Geheimnissvole höhle hinter dem Wasserfall..? (Harvest Moon - Großbasar)

Na ihr ich hab mal ne Frage weil
ich finde einfach nirgendwo ein Beitrag dazu ..!
Was hat es mit der geheimnissvollen Höhle hinter dem Wasserfall auf sich ?
Und wie kann man sie Freischalten..
Wäre Toll wenn ihr mir helfen koenntet <3

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:48 von Schnattchen_Leo

6 Antworten

Freischalten kannst du die Höhle ab dem zweiten Jahr, in dem du nach 21 Uhr deinen Hof verlässt. Und ich verrate jetzt nicht, was du dort vorfinden wirst, denn dadurch vermassle ich dir nur die Spannung, ausserdem gibt es hier einige Fragen, die das Thema schon behandelt haben.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 17:54 von McFly3376

Ach dankeschoen und wo muss man da genau hinlaufen zu der Höhle oder einfach irgendwo hin ?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:56 von Schnattchen_Leo

Das Event wird automatisch freigeschaltet, sobald du die Farm verlässt, also einfach nur die Farm verlassen. ;D

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 17:58 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
okei und das jederzeit im zweiten jahr und an keinem bestimmten tag weil bei mir hats nicht geklappt :confused:

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:53 von Schnattchen_Leo

Ja, zu jeder Zeit ab dem zweiten Jahr. Allerdings weiss ich nicht, warum es bei vielen nicht auf Anhieb funktioniert, in der amerikanischen Version hat es bei mir immer sofort funktioniert. Die einzige Bedingung, die existiert, ist, dass es nicht regnen darf. Ansonsten solltest du es eigentlich auslösen können.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 22:13 von McFly3376

Hinter der Höhle wohnt Kakestu wie mann die höhle freichaltet weis ich nicht wartet einfach bei Safran istes genausoh ürgendwan kommt er mit dennn bürgemeister allso warte einfach ürgendwan passirt es bei mir ist er am 1 jahr gekommen wenn ihr glhüch hapt passirtes auch bei euch es ich hap neu angefangen ein tipp ernte viel kümmer dich um deine Tiere gihb denn Tieren essen und wenns regnet tut die Tiere nicht nach drausen und geht ihmer zum Basar und verkaufen rede jedn tag mit denn leuten allso viel glück die höhle freichalten und safran freizuchalten und Kakestu freizuchalten viel glück ich arbeite auch drahn.

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 03:36 von BarcelonaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)