kog maw vs. Brand (LoL)

wenn soll ich nehmen ich weiß einfach nicht wer für mich gut ist mir würde es freuen wenn ihr mir sagen könnt wenn ich nehmen sollte und wie ich ihn spielen soll und was ihr mit ihm erlebt habt und so weiter würde mich freuen

MFG Fusellow (ingame name) =)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 17:55 von Terminator008

3 Antworten

Kog maw ist eben einer der hinter seinen verbündeten steht und seine Ulti in die feinde rein donnert, mag für einen selber lustig sein aber bestimmt nicht für die gegner.
Allerdings wenn man ihn hat und deutlich überlegen ist, ist er schneller down als man schauen kann, aufpassen sollte man dann aber dennoch da seine passiv ordenlich austeilt.

Spiel ihn am besten mit Madreds Blutschnitter, Ende der Weisheit und Schwarzes Beil. <--- wichtige items für ihn.


Brand dank seiner passiv wie annie ein guter stun. Nachteil muss erst mal treffen. Ist in der mitte sehr stark und man sollte ihn nicht feeden ansonsten heißt bald, Game over.
Seine ulti ist in teamfights sehr wichtig da sie abprallt und weiter springt.

Spiel ihn auf purem AP, Rabadons Todeshaube, Höllenzepter und Rylais Kristallzepter.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:33 von Skellhouse

oder soll ich mir malzazhar holen oder wie der heißt :D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:36 von Terminator008

Kann Vorposter nur zustimmen, beides tolle Champs, halte Kogmag im Moment sogar für den stärksten Ranged ad. Malzahar ist auch ok, vorallem im 1v1 stark, halte Brand aber für besser, da man die Malza Ulti im Teamkampf nur selten richtig anbringen kann.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 19:24 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)