roter drache (Dark Souls)

hallo leute ich seh den drachen gar nicht wenn ich auf dem turm oben bin, denn ich will ihn diesen einen genickschuss verpassen oder soll ich ihn normal killen...? was ist besser

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:20 von jigsaw213

7 Antworten

Hey jigsaw213,

Es ist normal das du ihn nicht siehst. Aber wenn du den Glitch bzw. Bug willst, musst du einfach auf seine Spots schießen. Also in die Luft beim Turm, dann mitten in die Brücke und dann ganz hinten bei der Brücke. Dann läufst du runter und kriegst die Seelen. Aber natürlich ist es besser den Drachen normal zu töten. Ich würd dir raten, bevor du ihn killst, dass du seinen Schwanz abtrennst da du dann ein Gerades-Drachenschwert bekommst. Ist eine sehr gute einhandwaffe. Ich hab den Drachen einma normal gekillt, und bei NG+ mit dem Glitch. Der Glitch geht schneller aber ich find den normal zu killen ist bessert :D.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Dark-Rage

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:34 von Dark-Rage

Und beim normalen Tot bekommt man einen Drachenstein. Anders sind die kleinen Dinger gar nicht so einfach zu bekommen.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:42 von xCoD-SnIpEzZ

Hey xCoD-SnIpEzZ,

Ja, da hast du recht, aber die Steine kann man sich erfarmen. Bei so kleinen Blauen-Minidrachen die Droppen die auch^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:43 von Dark-Rage

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja der ist gerade wiedergekommen und ich hab so viele pfeile auf den geschossen aber nachdem man ein viertel seiner lebensenergie abgezogen hat, verliert er kein leben mehr was nun?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:57 von jigsaw213

Schön das du doch richtig spielst und nicht Kitsch oder Hacks mit Absicht benutzt ^^

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 21:21 von schwarzerjude

Glitchs*

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 21:24 von schwarzerjude

Ja. Mit Pfeilen kannst du ihn auch nicht töten. Ich habs im Nahkampf gemacht. Am besten geht es mit einer aufgelevelten Blitzwaffe - sprich: erst später im Spiel. Macht aber nichts!
Denn dieser eine Drachenstein ist das Warten wert, denn wie gesagt, die sind recht selten. Außer man farmt sie.. was ich im ersten Durchgang nicht getan habe.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 21:42 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)