Hi leute (MH Freedom 2)

von wo bekomm ich

Blangonga bart also ich habe 3-4x das vieh besiegt aber nur 2 x sein bart bekommen

obwohl ich extra sogar an seiner schnauze objekte herrausschneide

und von wo bekommt man blangog reißzahn und

Eiskristal

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

6 Antworten

Also erstmal musst du die ganze zeit auf sein gesicht oder in die nähe des gesichts hauen da krigste in der endbelohnugn welche. Reißzähne bekommt man NUR wenn man ein feuerelement benutzt. Bei beiden sachen nciht vergessen das schweinchen zu streicheln. EISkrist. in schneegebirge überall abbauen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:02 von d5o5m5i

ich streichele das schwein aber

ist nie glücklich^^

ich mein er kriegt nie ein herz

wie muss ich das machen mit dem schwein das ist doch so eine melodie

wie bei dem fleisch braten

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

Herz? ähm das schwein ist ein glücksschwein sreichele es bis es ca. 3 mal den kopf geschwenkt hat und du krigst ne bessere belohnung.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:19 von d5o5m5i

wie oft muss ich den schwein eig streicheln

und mit herz mein ich halt wen der schwein glücklich ist nach den streicheleinheiten

bekommt er ja ein herz in seiner luftblasse

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

wie oft muss ich den schwein eig streicheln

und mit herz mein ich halt wen der schwein glücklich ist nach den streicheleinheiten

bekommt er ja ein herz in seiner luftblasse

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 20:23 von gelöschter User

1 mal.

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 20:24 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)