Mit Sonderbonbon schwächer? (Pokemon Weiss)

Stimmt das, dass Sonderbonbons die Pokemon schwächer machen als im training? Oder erhöhen sich die Werte auf beide Weise gleich?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:29 von Bonk_94

25 Antworten

Du kriegst halt keine EVs

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

nur mit sondernbonbnons trainierte pokemon erhalten keine evs, ergo sind sie schwächer.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:30 von Xion-Survives

Nya und sie haben weniger die vorteile eben wie beim training.. ich weiß nicht wie man das am besten erklärt, du musst eben wenn du es mit sonderbonbons trainierst (dh. nur mit sonderbonbons cheatest) musst du ihnen mehr Kalzium, Zink, etc. geben um die völligen werten von allen dingen zu erhöhen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 18:35 von 1j911

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lasst diese frage bitte unter dem limit. ^^'''
wäre ein kleiner schritt in die richtige richtung. ;)

falls du nicht weißt, was evs sind:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

Wieso sollen wir die Frage unterm Limit lassen?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 19:05 von gelöschter User

Wahrscheinlich um zu beweisen, dass wir auch mit dem Spammen aufhören? xD

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

Und mal nebenbei: Man kann theoretisch ein Pokemon mit Sonderbonbons auf Level 100 hochstufen und danach EVs verteilen...

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Man sollte ERST EVs verteilen und dannach mit Sonderbonbons den Level des Poki erhöhen... Wenn das Poki auf Lv.100 ist und man dann erst EVs verteilt, ist es im Êndeffekt trotzdem schwächer...

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 03:32 von Freaky8

Nein ist es nicht -,-
Man kann trotzdem alle EVs verteilen -,-*

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:29 von gelöschter User

es ist wayne, wann man die evs verteilt xX

mein apprentice hat euch alle geRAGEd!1! x33333

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 12:26 von Pyton_Kage47

Ja klar, in meiner Abwesenheit -.-

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

hey deidara du bist endlich kein spammer mehr
...hust... obwohl es ...hust... lustig war ...hust...

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 14:36 von Shadow1999

Ich mache lediglich eine Auszeit, seitdem ich diesen Account gemacht habe... Und ich sprenge immer noch gerne das 25A-Limit ^^

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 14:38 von gelöschter User

Man du kannst das Geheimnis mit über 25A nicht verraten oder?

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 14:44 von Shadow1999

Er steht in den heiligen Schriften des Spammer*hust*trios...
Also nein...
Aber Ukan (so ein Bob *hust*) hat einen Tipp dazu hinterlassen...
wo genau sage ich dir aber auch nicht ;P

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 14:46 von gelöschter User

@shadow

hast du unseren 40-A-pawn gesehen? xDD

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 15:16 von Pyton_Kage47

Klar, in meiner Abwesenheit -.-
Ich werde euch schon noch zurückpawnen, keine Sorge...
Nur bin ich gerade mit einem anderweitigen Noob beschäftigt -.-

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

warum pawnen mich meine EIGENEN kollegen immer!?!?

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 15:27 von Pyton_Kage47

Sie finden wohl ihren Spaß daran, besser zu sein als ihr Meister xDD
(ja, ich weiß dass du auf dem 3DS on bist ;P )

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

Und nur mal so: ich pawne dich auch immer wieder...

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

was soll ich denn machen? ich bin wehrlos! èOé

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 16:09 von Pyton_Kage47

Es könnte sein, dass der tag der Rebellion gekommen ist...
Da du schon so wehrlos bist nutze ich auch mal die Chance ^^

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 16:11 von gelöschter User

wow, ein langweiliger "-pawn-"... ich bin beeindruckt -.-

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 16:58 von Pyton_Kage47

Das Beste hebe ich mir für deine Rückkehr auf...

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Wie interessant...
Anscheinend will niemand closen xD

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)