Ist die Waffe (MH Freedom 2)

Blango Dezimator effektiv gegen den Rathalos-Rathian

sind die beiden monster mit dieser waffe leicht zu besiegen

ich mein die Waffe hat 672 angriff

Eis Eigenschafft 250

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

16 Antworten

Vom element ja aber vom waffentyp nicht wirklich rathian rathalos yian garuge usw. sind für hämmer sehr anfällig einfach wenn ein guter zeitpunkt ist dreimal auf den kopf kloppen wenn du glück hast sind sie dann sogar manchmal verwirrt. So mach ich die quest ein lästiges Paar oder rote und grüne wyvern in ein paar minuten

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:51 von d5o5m5i

ja aber welche hammer ich hbb bisjetzt keine gute hammer erstellt meine stärkste hammer hat nen angriff von lächerlichen 600 ohne elemente

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

Also entweder den diablos hammer ich glaube aus ner verbesserung aus dem Kriegshammer oder dem Amboshammer aus eisenstürmer.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:00 von d5o5m5i

welches hat mehr kraft und dementsprechend effektiver

und welches ist am leichtesten zu erstellen

und sorry wenn ich dich Verarscht habe

mit der waffe Rasengas ultimatus chidorus

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

Also das i ironie denn diablos ist schwächer 800 ang (ca.) und einfacher zu erstellen und amboss hammer ist zwar schwerer zu erstellen (zumindest die spätere form da bracuhste bindungerz für und ist aber stärker 1000ang (ca.).
Und warum sagste dann das es sone KoMiScHe waffe gibt?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 20:05 von d5o5m5i

LW^^


aber ich muss doch diablos dafür besiegen

und ich trau mich gegen den nicht an der ist doch bestimmt sau stark

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 20:13 von gelöschter User

Nö! Nimm einfach fallen große fassbomben plus auch zum nachkombinieren udn so viele wie es geht auch wenn es teuer ist aber du willst ihn ja sicher killen. (schallbomben auch) Lass ihn in eine falle laufen setze zwei grfßbomben+ und eine kleine und lauf weg das immer so weiter bsi sie alles sind. Schallbomben wirken wenn er nicht wütend ist udn er sich eingräbt wie eine fallgrube. dann wenn alle alle sind noch 2 mal drauf schlagen und du hast ihn.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 20:17 von d5o5m5i

ich will nicht so viel aufwand aufbringen um ihn kalt zu machen ich will einfach wie ein profi der gerade seinen abschluß hat drauf klopen bis er kalt ist

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 20:21 von gelöschter User

uhhhh.dann immer wenn er aufhöhrt zu renn auf die beine hauen und schallbomben werfen und auf die flügel hauen.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 20:23 von d5o5m5i

mit welcher waffe muss es

die waffe mehr wie 600 angriff haben

und wie bekomm ich eigentlich kraftsamen

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

also wenn ich nicht weis welche waffe ich nehme nehme ich immer die teufelsklinge (jetzt echte teufelsklinge) aber so weit ich mich erinnern kann hat diablos eisschwaäche also kannste es auch mit blango dezimator versuchen

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 11:26 von d5o5m5i

gibt es eine

höhere stufe als die Teufelsklinge wen ja wie viel angriff hat sie


und was braucht man dafür ich bin momentan dabei die Teufelsklinge mit 720 angriff zu erstellen

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 14:11 von gelöschter User

danach kommt die echte teufels klinge mit über 800 angriff (ca.)
und 450 doner eigenschaft

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 15:49 von superman999

die muss wahnsinnig gut

ist der rathalos oder rathian wenigstens mit dieser waffe schnell zu killen

den ich bin fast schon diese waffe

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

KP ich hab die selber noch net gekillt !

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 10:24 von superman999

langschwerter gehen bei rathian teufelsklinge oder feuerdrachenschwert bei rathalos blangodezimator oder feuerdrachenschwert

Antwort #16, 25. Oktober 2011 um 17:25 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)