fernkampf rüstungen (Runescape)

hallo.ich spiele schon eine weile runescape und bin in allen fertigkeiten sehr hoch aufgestiegen.fernkampf auch aber wo ich es schon gut kann ,brauch ich dafür eine rüstung.

was ist denn die beste rüstung für fernkampf

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:32 von superman97

12 Antworten

nimm am besten ne gründrachen rüstung, aber für den harnisch benötigst du das quest drachentöter

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 07:10 von Yuuzhangvong

hmmm WIE hoch sind deine fertigkeiten?

cb:
gesamt:
range:

hmm?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:47 von Ritter_Juli

cb:59
gesamt 600

angriff:51
stärke:50
verteidigung:50

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:03 von superman97

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Er fragete range nicht nahkampf.
P.s:Ich bin range 32.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 12:11 von Pilzmann

die Frage ist auch Mitglied oder Nicht Mitglied

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:28 von Quartan

nich member

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:44 von superman97

egal vergisst es ich habe schon eine perfekte für mich gefunden

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:45 von superman97

Welche?Nietenleder full oder alles außer Harnisch aus Drachenleder oder Drachenleder full?

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 15:51 von Pilzmann

ist doch siene sache oder nicht?

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 17:38 von shake1shake2

Ich weis aber ich bin neugierig also welche kombi?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 10:10 von Pilzmann

Nietenleder-Full bestimmt xD, und esamt 600 is ziemlich "hoch" und stufe 50 is wirklich schwach...

Meine werte im Vergleich:
CB: 90
Atk: 73
Def: 71
Str: 71
Gesamt: 1137

MfG Viperstorm95

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 16:32 von Viperstorm95

Nur weil du stärker bist musst du hier nicht so angeben!Du hattest doch auch mal die Stufe oder?Und cb 59 is näher bei 60 als bei 50 oder?

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 07:17 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)