Hilfe,Hilfe,Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Bei einem Duell kann ich oft keine Fallen... in der Battle Phase acktivieren.
Kann mir Jemand einen Tipp geben.In den Einstellungen habe ich selber keine lösung gefunden.bitte um eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:38 von ping-pong1

7 Antworten

hast du nach gesehn ob du z.B überhaut die bedinungen für die aktivierung erfüllst bzw ob nichts auf dem Feld liegt was eine aktivierung verhindert wie

z.B: bei Truge wenn er mit einem Syncromonster angreift das mit Zerisssener erschaffen wurde!

oder Antike Antriebsmonster oder gar ein Jinzo oder Königlicher Erlass?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 09:31 von Valkyrionex

Ich kann sie auch so gut wie nie(niemals) acktivieren wenn der Gegner keine Fallen oder so auf dem Feld Hat

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:42 von ping-pong1

ich empfehle dir die karten durch zu lesen bevor du dir die ins deck stopfst und die fallen und zauber karten sollten immer zu deinem deck passen ich kann dir wenn du willst mein deck hier reinschreiben aber dann haben alle characktere ihre decks auf ihren höchsten stand das deck ist also auf lvl 10 und so hatt jeder charackter im spiel ihr deck 04 man kann damit leicht gewinnen wenn man weiss wie man wann welche karte aktivieren muss also wenn du es willst schreibe ich es hier rein.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Danke für deine Antwort.Würde mich freuen wenn du es Reinschreibst

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 20:52 von ping-pong1

43 karten im Deck

Monster :
1x Einzelfeuerblüte
1x Festungskrier
2x Flammenresonator
2x Löwenzahn-Löwe
2x Maschinenimperator Wiesel unendlich der hatt ein unendlich zeichen daneben nur
3x Nebeltal-Soldat
1x Ryko Lichtverpflichterer Jäger
2x Schnellziehsynchron
2x Schwarzflügel-Bora der Speer
1x Schwarzflügel Gale der Wirbel Wind
2x Schwarflügel Kulat der Mondschatten
2x Schwarzflügel-Shura die Blaue Flamme
2x Trümmerdrache
2x Turbosynchron
1x Tytannal,Prinzessin von Kamelien
1x Verwandlungskrug
1x Elementarheld Neos

Zauberkarten:
1x Aufschlag
1x Einer Für Einen
1x Gedankenkontrolle
1x Gehirnkontrolle
1x Mystischer Raum Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Verräterische Schwerter

Fallenkarten:

1x Dimensionsgefängnis
2x Eisenschrott-Vogelscheuche
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu Rüstung
1x Spiegelkraft
1x Straße zum Sternenlicht
1x Verfluchtes Gefängnis

Extra Deck 15 karten :

1x Eisenketten Drache
1x Finsterer Jagdbomber
2x Formelsynchron
1x Gerümpelzerstörer
1x Goyowächter
1x Magischer Android
1x Rotdrachen Erzunterweltler
1x Roter Nova Drache
1x Schwarzer Rosendrache
2x Sternenstaubdrache
2x Sternschnuppendrache
1x Techgenus Klingemschütze Maxx 10000

hier noch ein tipp zum deck benutzt die karte Verfluchtes Gefängnis nicht zum verteidigen außer nur wenn es nicht anders geht ansonsten benutzt es zum synchronisieren egal für wem aber wenn ihr eine gute möglichkeit sieht Sternschnuppendrache zu Beschwören dann hebt euch die karte auf und das Deck wurde von Fendi Cakar gemacht also Heißt es Fendi Cakar 04 XD

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:36 von gelöschter User

Danke,Danke,Danke

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 15:24 von ping-pong1

hast n gutes deck fendi XP

Antwort #7, 02. November 2011 um 22:04 von Mr_Pflaume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)