Mal en paar Fragen (Black Ops)

Also zuerst ma zu den speziellen waffen im zombie modus.

Donnerkanone, Scavenger, Jgb4 was weis ich (die schrumpfkanone). Wenn man mit diesen waffen zombies tötet, können sie keine power ups verliern oder? is mir zumindest noch nicht passiert.

Ich glaub auch, dass nur ein spieler einer der waffen haben kann. hab jedenfalls noch nie 2 leute mit der donnerkanone oder scavenger rumlaufen sehn.

Ist es denn möglich 2 mal die selbe waffe zu besitzen? Wenn man jetzt im Kino der Toten en schussverkauf hat. dann sind ja die zufallskisten im ersten und zweiten raum direkt nebeneinander. und dann können ja auch 2 mal die gleichen waffen erscheinen. würde das denn funktioniern? is mir auch schon en paar mal passiert, dass es 2 boxen gab, weil beim schussverkauf en teddy kam.

hat jemand en tipp wie man in shangri la lange überleben kann? ohne headset und irgendwo einnisten, scheint mir das schon ziemlich schwer zu sein.

so ich denke das war alles was ich wissen wollte. wär klasse wenn ich antworten bekomm.

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:42 von HeldvumErdbeerfeld

3 Antworten

2.
doch ich hatte mal das alle spieler donnekanone hatte

4.
hast du cut oder uncut ?

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 18:46 von jeff_f_0

hab die uncut version. an dem spiel interessiert mich hauptsächlich der zombie modus.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 18:48 von HeldvumErdbeerfeld

1.Nur mit der Donnerkanone bekommst du keine Power-Ups.
2.Man kann eigentlich nicht mehr als eine haben, aber ich glaub wenn der jenige der die Waffe hat zu Boden gebracht wird kann man sie bekommen.
3.
4.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)