Bloodpatch (Fallout 3)

Hallo
Ich habe mir Fallout 3 G.O.T.Y edition gekauft und stehle fest wo ist das blut.Ich persönlich finde das etwas ekelhaft ohne blut zu spielen weil auch wenn du 1 milionen mal einem mit dem Fatman abballerst passirt nichts keine körperteile fliegen ab oder so.

INFOS von dem spiel:
Fallout 3 GOTY edition (mit add-ones)
xBox360
kein blood
währe nett wenn mir jemand sagen kann ob es bloodpatches gibt und wenn ja bitte sagen wo und wie ich sie auf die xBox bekommen und es auch klapt.
(wenn das drauf ist muss ich nochmal neu anfangen ?)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:43 von XboxNils1998

4 Antworten

ich glaub du woltest die uncut den gotj bedeutet game of the jear und das bedeutet spiel+ alle addons das kann die cut sein oder uncut die uncat bekommst du nur in frankreich österreich und america und ich denk das du die cut hast aber geh mal in optionen und bei grafik und dan blut wen du die uncat hast kannst du da das blut einschalten

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:32 von PsychoChef1988

Wenn auf der Hülle USK steht, ist es die deutsche Version. Und die ist geschnitten.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:54 von DrIllich

Ja das weis ich würde gerne ein neues bestehlen aber ih habe schon immer das falsche bekommen mal eins auf englisch mal eins das war nicht die goty edition mal funktionirte es nicht und das dauerte ein halbes jahr und deswegen will ich eigentlich wissen ob man ein Bloodpatch draufmachen kann und nicht das mir gesagt wird das wenn es deutsche version ist das das geschniten ist möchte wissen ob es ein bloodpach gibt.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:57 von XboxNils1998

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nur für PC nehm ich an. Auf XBox und PS3 wird das nicht gehn.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:02 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)