Wichtige Frage ! warum hat sasuke nach itachis tot bei madara itachis sharingan und bei killer bee eine neues ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 18:55 von jangerald

6 Antworten

er hat nicht itachis itachi hat ihm kurz vor dem tot ihn seine kräfte gegeben

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:13 von jerry2911

und wenn er madras sharingan siht setzt er auch automatisch amaterasu ein wegen itachi

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:15 von jerry2911

ja aber mir geht es um die form
bei madara wahren es itachis augen
und bei killer bee neue augen

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 19:34 von jangerald

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
des entwickelt sich halt weiter. les den manga.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 03:37 von horrorshow

um ein mangekyou zu bekommen muss man jemanden töten der ihm sehr nahe lag und (Sasuke hat itachi getötet)itachi hat sasuke sein amaterasu eingepflanzt als sasuke in tobis augen gekuckt hat ist itachis mangekyou kurz bei sasuke erschinen des war also nicht standhaft sondern nur ein reflecks dann kam ne szene wo sasuke an itachi gedacht hat und dann hat er sein eigenes STANDHAFTES sharingan erweckt ! jetzgecheckt das bei madara war nur ein reflecks und das bei killer bee war sein standhaftes !
>.<

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:13 von raikiriuchiha

tobi is nich madara er gibt sich nur als madara aus

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 15:52 von digiritter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)