Mission 41(drei tombery) (FF 13)

wie soll ich die drei den platt machen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:01 von Zwiebelritter

3 Antworten

Das ist nicht einfach, aber schreib di mal auf was du zu beachten hast. Der Eitrag wirdaber ziemlich lang und ich hoffe mir kommt jetz nicht noch einer zuvor!
Am besten solltest du mit deinen aktiven Chrakteren, in den primären Rollen, das vierte Kristarium abgeschlossen haben oder zumindest sehr weit sein. Auch die Waffen sollten bereits mehrfach Modifiziert bzw. aufgewertet sein, sonst schaffst du e nicht schnell genug ausrechend Schaden zu verursachen. Ein Präventivschlag wäre stark von Vorteil, im Zweifelsfall setzt einfach einen Blender ein. Wenn du es aber schaffen solltest ohne Subsidien einen Präventivschlag zu landen solltst du trozdem Subsidien verwenden, wie Vitalisator oder Protektor um dann in der ersten Runde des Kampfes mit Blitzschlag anzugreifen und bestenfalls bereits 1-2 Tomberrys auzuschalten, oder zumindest entscheidend zu schwächen. Falls soweit alles gut geht solltest du den letzten Tomberry mit einer Mischung aus agressiven Angriffen, verdteidigen und schnellem heilen, zur Not auch mit Mega Vita, recht zügig zur Strecke bringen können.

Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit Vanille zum Anführer zu machen, ihr die Waffe Bella Donna anzulege und immer wieder als Manipulator Tod zu wirken während Fang verteidigt und Hope erlittenen Schaden heilt.

So, das wäre meine Version dazu. Ich hoffe das hier kommt nicht zu spät und es hilft dir weiter!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:18 von Moso-Girl

vielen dank für die hilfreiche und schnelle antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 19:47 von Zwiebelritter

Gerne! Ich freu mich wann immer ich helfen kann!

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:11 von Moso-Girl

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)