Lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ich bin eher Gelegenheits-
spieler und spiele nicht mehr als ca. 45 min am Tag.
(Also laut dem Spieletipps-Bewertungssystem bin ich Gelegenheitsspieler)

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:11 von blutklaue

7 Antworten

wiso zockste so wenig?ich spiele so 2-4 stunden am tag XD

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:16 von GeorgL

tolle antwort @GeorgL und schön das du n leben hast...

zu deiner frage :P : wenn du dir das spiel kaufst, wirst du entweder SEHR viel mehr als 45min täglich spielen (manche questst dauern schon 45min ^^ )

oder das spiel wird nach n paar wochen in der ecke landen.

DAS SPIEL IST NIX FÜR GELEGENHEITSSPIELE!

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:01 von wemtis

ja!im gegensatz zu dir!XD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 10:22 von GeorgL

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hm ich hab schon mal ein Rollenspiel gespielt mit 30 min am
Tag und es hat Trotzdem Spass gemacht(bei dem ham fast alle quests 45 min gedauert). is des bei dem anders?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:10 von blutklaue

Naja eine quest am tag ist zu wenig um in mosnter hunter wirklich weit zu kommen ^^ entweder spiel mehr oder lass es lieber und spar das geld :)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:55 von Deadache

Also ich find es sit ein geniales Spiel^^ Aber den anderen geb ich recht eine quest am Tag ist zu wenig, laso mit Freunden zu zocken macht wirklich spaß :P bei mir daurn die Quest 2-45 Minuten also wenn du nicht oft zockst dann lass es lieber sonnst haste nur dein Geld zum Fenster rasugeworfen aber ich kanns nur empfehlen :D

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:23 von Finsternis1998

Also ich find es sit ein geniales Spiel^^ Aber den anderen geb ich recht eine quest am Tag ist zu wenig, laso mit Freunden zu zocken macht wirklich spaß :P bei mir daurn die Quest 2-45 Minuten also wenn du nicht oft zockst dann lass es lieber sonnst haste nur dein Geld zum Fenster rasugeworfen aber ich kanns nur empfehlen :D

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 11:23 von Finsternis1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)