wii oder gamecube? und was ist neu? (Resi)

ich möchte unbedingt wieder resi 1 spieln und will mir das remake holn weiss aber nicht obs für gamecube besser ist oder wii?

was würdet ihr holen? und was ist neu im wii remake imgegensatz zur ps version x) freu mich auf antworten x) danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:21 von Spaxarrow

2 Antworten

ich denke das gc und wii zimlich gleich sind ... aber sich bin ich mir nicht da ich nur den remake für die wii hab ... neu ich das die grafik um längen besser ist und dadurch auch reume düsterer und heruntergekommener aussehen, das man mehrere räume zum erfohrschen hatt und das es neue gegner gibt ... hoffe ich konnte weiter helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 19:03 von Densetzu

Zwischen GC und Wii-Version gibt es keinen Unterschied!
Da ist auch nix neues dabei - es handelt sich um die gleiche Version, nur das die eine für GC und die andere für Wii ist und bei der Wii-Fassung die Steuerung ein bisschen anders ist.

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 18:42 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)