Release für den 3DS ? (Flipnote Studio)

Weiß jemand vielleicht schon wann es raus kommt? Oder gibt es endlich neuigkeiten? Weil auf der Nintendo seite steht ja das es in der entwicklung ist, aber das steht da ja schon seit ewigkeiten :/

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:26 von BattalionWars2

6 Antworten

Es sollte im 2. Quartel rauskommen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:01 von Yannickmo

Ich hab gelesen dass Nintendo noch daran arbeitet die Streetpas Funktionen sicherer zu machen damit keine kleinen Kinder plötzlich pornofraphische, rassistische oder andere anstößige Inhalte auf ihrem 3DS haben.
Und vielleicht arbeiten sie ja auch an neuen Funktionen! :D
Mein Vorschlag wäre z.B. dass man ein Bild/Video auf 3/5 Ebenen zeichnen kann die dann mit dem 3D-Effekt in den Vorder- und Hintergrund gestellt werden.
Wär doch geil oder? :D

Antwort #2, 16. August 2012 um 12:12 von speerguy

Zu speerguy:Was wäre wenn es unendliche Farben geben würde?Stell dir das mal vor!Dann noch am besten Flipnotes bis zu 5 Minuten machen und Songs von der SD Card auf die Flipnote zu übertragen.Und es soll Einstellungen geben.Z.B.:Region:Europa und Ozeanien;Asien;Australien;Nord-/Südamerika...Und man sollte den ersten 100 Downloadern ein Profil-Cover geben:1 von 100.Die Kommentare könnten 10 sek.-Flipnotes sein,man könnte richtige Chat Rooms erstellen,etc.,etc.!

Antwort #3, 14. September 2012 um 18:33 von KevStar

helft nintendo doch mit euren ideen indem ihr sie einschickt. Ich meine nen versuch wärs ja wert.

Antwort #4, 22. November 2012 um 16:30 von 3DS-King

Eigentlich sollte es heute rauskommen aber dann wurde es verschoben ein realese ist noch nicht bekannt

Antwort #5, 01. August 2013 um 23:21 von keybladerX

Jup einige sagen das kommt erst nächstes Jahr raus. o_O Wenn das simmt wende ich mich von Nintendo ab ich hab langsam die sch..voll.

Antwort #6, 02. September 2013 um 15:29 von NicoleNinaRichterCortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flipnote Studio

Flipnote Studio

Flipnote Studio
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flipnote Studio (Übersicht)