Nahkampfangriffe? (Gothic 3)

Hi,
gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen Angriffe außer dem normalen (Linksklick) und dem Fokus Angriff (Rechte Maustate gedrückt halten + Linksklick )
Die Orks greifen mich manchmal mit Pirouetten und Combos an, und ich hab keine Ahnung ob/wie ich das auch kann ...

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:38 von Golden-Cheater

5 Antworten

-Kurz rechts macht einen normalen Angriff.
-Kurz links macht die normalen Standartangriffe.

Das waren die normalen Angriffe, es gibt aber noch eine Reihe von anderen:
-Langer Linksklick macht einen Wuchtschlag.
-Rechts halten und langer Linksklick macht einen Lähmschlag, zieht aber nicht besonders viel ab. Bzw. wenn der Gegner am Boden liegt ist es der Todesstoß.
-Rechts halten und kurzer Linksklick ist diese von dir beschriebene "Pirouette". Geht aber soweit ich weis nicht mit einer Einhandwaffe. Am besten nimmst du eine 2H-Waffe. Kostet aber seeehr viel Ausdauer.

PS: Das ganze Zeug steht auf der Rückseite des Handbuchs ;-)

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 06:50 von Beduine

Man kann auch eine Sprungattacke ausführen, indem man springt und links klickt. Um zu parieren muss man die rechte Maustaste gedrückt halten.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 15:17 von Panikfrosch

Steht da noch was?
Ich hab das Spiel gebraucht, ohne Handbuch ^^" (hey, dafür war's 5€ billiger :D )

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:38 von Golden-Cheater

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Allgemeíne Hinweise und so... also nichts weltbewegendes

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:08 von Panikfrosch

Golden-Cheater Das war aber nicht gut. Hab G3 erst seit ca. 1er Woche und wegen dem Handbuch kenne ich mich so gut aus. Also am besten kauf dir noch irgendwo das handbuch.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link