Oblivion Tore? (Skyrim)

Wird es in Skyrim wieder die Oblivion Tore von TES 4 geben? Oder geht es da hauptsächlich um die Drachen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:46 von threedog27

8 Antworten

Wie die Entwickler bereits hunderte male gesagt haben es Spielt nach Oblivion und hat Story technisch nichts mit Oblivion zu tun und gemeinsam außer das es in der selben Welt spielt.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:40 von daninatorssc

Es könnte aber sein, das man mal in die Oblivion Ebene kommt, da es ja wieder Daedra-Artefakte geben wird.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:52 von Freddy811

ja wie bei der Goldbrand quest (weiß nicht mehr wie der schrein heißt)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:55 von threedog27

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
um deadra artefakte zu bekommen muss man nicht nach oblivin gehen, die artefakte gab es auch schon in morrowind und man kam nicht nach oblivion -.-

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:09 von HunterKing002

In TES 4 gab es 2 deadra Schrein quests in denen man nach oblivion muss.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 21:24 von threedog27

Skyrim spielt etwa 200 Jahre nach Oblivion... :)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

In Skyrim wird es aber wieder Deadra Schrein Quests geben hatt Todd Howard oder Pete Hines gesagt

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 18:58 von Raffy_97

Oblivion Tore ist unwahrscheinlich diesesmal ist die Bedrohung doch der Oberdrache und der ist in Skyrim und nicht in einer Oblivion Ebene

Antwort #8, 05. November 2011 um 16:34 von Birdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)