Wer ist der Boss? (Monster Hunter 3)

Hi! Ich komm nicht weiter und wollte fragen wie man dieses monster bei "Wer ist er Boss?" fängt, ich habe Fallgruben etc. aber mit was fängt man die? Und wie stellt man das her?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 19:59 von CurlySam

9 Antworten

man fängt alle monster so:

schlag auf den QURUPECO solange ein bis er humpelt und fliehen will.
Renn zum Schlafgebiet(is eigentlich auch schei** egal^^)
und leg die Falle.Sobald der Quru dann in der Falle ist musst du Betäubungsbomben auf ihn werfen,2 sollten reichen.


Dann hast du ihn gefangen!

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:12 von MarioFan98

achso, betäubungsbomben... wie stellt man diese her? Und wo findet man die zutaten?
Danke im vorraus^^

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:17 von CurlySam

ich glaube, kombiniere das narkosemittel mit dem bombengerät(oder so).sry,weiß nicht woher du die bekommtst,sollten aber laden zu kaufen sein.
gern geschehen^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:20 von MarioFan98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
beruhigungsmittel und bombenmaterial(Harzplanze+Steine oder eisenerz kombinieren)kombinieren daraus wird Eine Beruhigungsbombe

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 22:07 von zocker2001

@MarioFan98
Warum redest du vom peco wenn nach Groß Jagi gefragt is.
Zitiere:Wer ist der Boss?(GJ fangen)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 09:56 von ichundhunter

@ichundhunter
sry,hab ich verwechselt^^

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 10:51 von MarioFan98

Beruhigungsbomben gibts dich in der blauen truhe am anfang oder irre ich mich?!?

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:39 von Meh1997met

bei fangquests schon.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:46 von MarioFan98

ich dacht man braucht betäubungsbomben und nicht beruhigungsbomben?
Wisst ihr vllt. woher man bombengehäuse bekommt, denn dann kann ich beteubungsbomben herstellen.

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 14:06 von CurlySam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)