Lohnt es sich ? (Halo Reach)

ich bekomme endlich die neue Festplatte für meine Xbox 360 die dafor mit 3 GB voll war.

nun wo ich mir ein paar neue Spiele kaufen kann wollte ich fragen ob sich Halo wirklich mehr Lohnt als irgentwelche anderen Shooter.

was mir an Halo gefällt sind sowas hier:&feature=relmfu

und wen ich schonmal dabei bin: ist der Multiplayer in Reach genausogut,schlechter oder besser als der von Halo 3 ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:08 von klonkrieger96

11 Antworten

also der multiplayer von reach ist viel unfangreicher als der von halo 3, darüberhinaus spielen es noch mehr leute online.

halo ist das aushängeschild von microsoft für shooter's an der xbox, es gibt natürlich auch andre gute shooter's aber wenn du auf das genre stehst wirst du an dem nicht vorbeikommen.

Ob es sich jetzt noch lohnt kann ich dir nicht genau sagen wie gerne du halo reach haben möchtest denn am 15 november kommt Halo CeA heraus inklusive des halo reach multiplayer.
aber wenn du es dir wegen der kampagne und soweiter holen willst dann lohnt es sich auf jeden fall.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:24 von NeuRegiment

15 Nov. geil ^^ ist ja sogut wie schon da.
nur ich würde gern diese epische Kampagne spielen und wieso ist genau der gleich multiplayer von Reach dann im neuem Halo ?

und wofür steht CeA ? und worum geht es da ?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:51 von klonkrieger96

Halo CEA steht für Halo Combat Evolved Anniversary.
Das ist dass Remake vom ersten Halo(Halo Combat Evolved).
Es geht um die Installation 04 das ist der Ring auf dem man spielt und versucht Captain Keyes zu retten(das Ende versau ich dir lieber nicht).

Ich würde dir empfehlen auf Halo CEA zu warten weil, ich die Kampagne(Story) besser finde als die von Halo Reach + Es gibt neue Multiplayer Maps und die von Reach dazu und zu kannst mit den Leuten Spielen die nur Halo Reach haben :D

Also meine Empfehlung warte noch vier Wochen bis Halo CEA rauskommt aber wenn du Halo Reach so wirklich brauchst und nicht warten kannst und genügend Geld hast dann kannst du auch Halo Reach nehmen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hmm ich habe Combat Evolved gespielt und das ist im grunde nur die Grafisch aufpolierte Version allerdings sind da schon alle multiplayerelemente im multiplayer drinnen aber nicht im einzelspieler ?

auserdem habe ich es gehasst das wen du in einem Fahrzeug sitzt und dieses abgeschossen wurde nicht das Fahrzeug zerstört wurde sondern nur du selbst.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 23:22 von klonkrieger96

Das mit den Fahrzeugen war nur im Multiplayer im Singleplayer ist alles wieder normal nur die Grafik die Schädel und die Terminals sind neu hinzugefügt worden.

Wenn du nicht weist was Terminals sind:
Es sind Sachen wie z.B Monitore die Informationen zu Halo 4 enthalten.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

i kann mich errinnern das ich auch im Singelplayer im Fahrzeug gekillt wurde obwohl das Fahrzeug ein Panzer war und es nicht zerstört worden ist.

und wann soll so ungefähr Halo 4 raus kommen ?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 00:00 von klonkrieger96

Halo 4 kommt im 3. quartal 2012
(3. quartal = 1. Juli - 30. September ist 92 Tage lang)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 00:10 von NeuRegiment

hmm da muss ich wohl noch warten.

ich glaube nun hab ich alles was ich wissen wollte.

danke für euere zahlreichen und vorallem schnell antworten und das um diese Uhrzeit ^^.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 00:12 von klonkrieger96

ich habe noch ne frage behält man seinen rang wenn ich mir Halo Cea hole also dem vom reach multiplayer? ich bin jetzt General und hab kein bock drauf wieder ein low rank zu sein.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 01:21 von Atze24

general...was meinst du wie es den leuten geht die held usw haben (ich hab nur commander dg1)

aber es geht das gerücht um das mann die ränge behält...andere sagen dass mann sie rüstung nicht mehr ändern kann(damit würde 343 sich aber echt unbeliebt machen)

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 19:23 von gamerfan516

ja danke

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 23:24 von Atze24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)