Hey..eine wahrscheinlich total bescheuerte Frage^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Also...das mag sich jetzt vielleicht blöd anhören abba ich bin noch ganz am anfang des spiels und hab weder geld noch tiere (außer der kuh, die man geschenkt bekommt)...vllt hat jemand ja tipps oder tricks wie man schnell geld verdient oder sein haus vergrößert(kleine nebenfrage: wo soll ich 100x bauholz und 100x bausteine herbekommen?!)joah das wars eig. schon...



danke im vorraus

ps.:ich hab übrigens schon die brücke reparieren lassen..(jaha das hab ich schon geschafft(hat auch ewigkeiten gedauert^^))

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:33 von Farina

4 Antworten

ich habe das spiel noch nicht(dafür baum der stille)habe aber schon viel darüber gelesen
kannst du noch nicht in die mine? wenn dann doch nur 10 ebene oder?
betreibe ackerbau(früchte anbauen gemüse und blumen)kann man alles zu geld machen ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:43 von mikasa97

klar bin für jede hilfe dankbar abba ich werd immer so schnell müde...dadurch erreich ich kaum was...naja gut DANKESCHÖN^^

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:01 von Farina

ja ackerbau ist am besten, pflanze das ganze feld mit den besten feldfrüchten der saison an(frühling kopfsalat, sommer wassermelone oder honigmelone, herbst waldmeister, winter buchweizen, den noch mahlen)und nach der roten glocke bekommst du eine heiße quelle die energie wiedergibt, nur einmal am tag aber, holz und steine bekommst du gut im tom tom wald(geh zu hanna und löse ein event dadurch aus, geh zum tom tom wald und rede mit karl, geh dann zu detlef und bekomm den schlüssel, geh zum tom tom wald und schließe ihn auf durch a drücken mit schlüssel in der hand)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:04 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okay ganz einfach die stellen antworten,die dir am anfang nicht weiterhelfen xDD

also dieser junge sagt dir ja,dass du etwas zu essen holen sollst oder so dafür gehst du zu den farmen und kaufst da die sachen. dadurch kannst du zur mine und baust dort stein etc. ab.

so das wäre eine sache.

2. geld bekommst du leicht,wenn du deine farm nach beeren absuchst und diese verkaufst (oder pilze,kräuter etc.)
da bekommt man schon mal 1000 g.

3. Holz bekommst du im Tom-Tom wald und leider nirgendswo anders ( :( ) aber dafür sind auch steine im tom tom wald die du da auch abbauen kannst

4. für die energie musst du die rote glocke finden und dann die heiße quelle benutzen. diese findest du (einige orte)

- auf deiner farm hinter dem haus (lauf einfach mal herum)
- auf der 25. ebene (glaube ich)wenn du in der garmone miene in die oberen stufen gehst (dafür musst du die rote glocke haben)
- beim Königssitz (lauf die treppen runter)


Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen erklähren,was ich meine xDD

Viel Glück und Spaß beim Spielen

PS: Wenn du ein richtiger Fan bist und Zeit hast dann schaffst du das Spiel locker in einem Monat ;D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 22:03 von Regenbogenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)