LEute noch mehr news man kann den Kleiter wechseln z.B ich einen Balloon oder Heißluftballon^^ (Mario Kart 7)

woher ich das weis ganz einfach nintendo online^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

10 Antworten

lol woher weisst du das gamze ;D

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 20:58 von DAS_Toastbrot

dann geb mir ma den link wo das das her hast :D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 20:59 von DAS_Toastbrot

http://de.mario.wikia.com/wiki/Spezial:Neue_Dat...

@ das_Toastbrot
sie dir die Bilder vom Spiel an

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:06 von Terralink

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 22:26 von Toadbowser

ey terralink von bild 2 bis bild 5 sinds geile bilder :D und deine chinesiche seite is auch gut nur das problem is das ich kein wort verstehe xDD

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 23:06 von DAS_Toastbrot

die chinesiche seite ist lol,wenn man sich auf irgendwelche coolen videos verklikt wo man sieht wie man durch welche strecken fährt,voll lol


und das mit dem gleiter wechsel,wisst HR WIE GEIL ICH DAS FINDE?

aber ob da heißluftballons auch sind,da braucht man vielleicht auch noch ein bild

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 09:37 von gelöschter User

einfach nur cool ABA dan soll es für den propeller auch was cooles geben zum bsp das man sich in nen fisch verwandelt(ich weis blöde idee aba ich würds lustig finden)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 10:24 von bee23

ich stell mir grad mario mit fischkopf vor...?

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 10:29 von Viktor99

ich mein das sich das kart in nen fisch verwandelt :s xDD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 11:21 von bee23

geht nicht,da man ja nur kart,reifen und gleiter aussuchen kann,die schiffsschraube is immer gleich

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)