Iwana (Harvest Moon Baum der Stille)

Was ist das für ein fisch und wo bekommt man denn?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 20:40 von Baerchen1994

11 Antworten

damit ist der saibling gemeint, den bekommt man bei den karammelfällen fangen

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:08 von Horizon

achso darauf wäre ich nie gekommen:0)
Danke

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:28 von Baerchen1994

gern geschehen,ja das ist da schon ein bisschen doof mit den namen auf der seite;D

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hab grade einen flusskönig gefangen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:01 von Baerchen1994

oh cool, die sind ja auch nicht leicht zu fangen

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:26 von Horizon

ja hab erstmal mehr als 1tag gebraucht bis ich auf ebene -30 in der mine war da war meine energie fast aufgebraucht aber da gibts ja ne pauerbeere und dan gings eigendlich hab meine energie nichtmal ganz aufbrauchen müssen

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 12:45 von Baerchen1994

cool, ich war noch gar nicht so tief unten in der mine, ich mag die minen immer nicht so gerne, vor allem wegen den gasen, wäre ja ärgerlich gewesen wenn der deine ganze energie aufgebraucht hätte und du umgekippt wärst, aber durch die powerbeere ist es den ja anscheinend gut zu schaffen, ich dachte auch beim ersten mal beim holzfisch das der hoffentlich nicht meine ganze energie aufbraucht, weil ich gehört hatte man bräuchte eine goldangel um ihn fangen zu können und ich hatte nur kupfer, aber er hat gerade mal die hälfte meiner ausdauer aufgebraucht

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 12:50 von Horizon

ja ist nicht so schwer wie man denkt:)

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 13:22 von Baerchen1994

jap stimmt;D
man sollte es einfach immer versuchen mal einen schwierigeren fisch zu fangen, wenns dann nicht klappt ist es halt so;D

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 13:27 von Horizon

hab jetzt den 1.regenbogen

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 16:21 von Baerchen1994

oh cool, der 2. ist glaube ich auch nicht so schwer, nur ist das blöde das du nicht gleich rüber kannst wenn du den regenbogen gemacht hast

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 19:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)