Azur-Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Hab den schon ma gekillt schaff ihn aber net mehr. Kann mir eine ne gute Waffe und Rüstung sagen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 21:48 von Elite_Predator

11 Antworten

Plesioth Wasserschwert und ne Rathalos rüssi oder Gemprey+.
Wennst so weit bist wie ich (Jr4) dann Gefühl von Bedrohung und ne Gemprey U, oder ne Mischung aus Monoblos S un Khezu S

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 21:52 von Khezu-Killer

wenn du genug azur rathalos sachen hast mach dir obelion, dann geysir schwert ich glaub dann kommt irgendwann pael keizah das issn gutes schwert (großschwert) mit massig dracheneigenschaft

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 22:02 von StylaBoy100

Ja aber die Materialeien habens recht insich
( Pael Kheizah kommt gleich danach)

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 22:05 von Khezu-Killer

ja ich hab auch noch nie eine azur rathalos platte gekriegt...

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 22:06 von StylaBoy100

nimm plesioth-wasserschwert und die garagu rüssi

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 22:12 von Maestrox

StylaBoy 100 welchen Jr hast du?

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 10:58 von Khezu-Killer

2 muss nur noch die kehzu-quests machn um den lao für Jr.3 freizuschalten...why?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 13:22 von StylaBoy100

nur so weil mich interessiert welchen Jr die Ganzen User haben

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 13:28 von Khezu-Killer

^^ un du? du scheinst schon ziemlich weit zu sein...hast du fatalis schon besiegt? (wenn ja) wie hasse das gemacht?

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 13:49 von StylaBoy100

Bin Jr 4 aber bei Fatalis und Rosa und Azur häng ich

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 21:12 von Khezu-Killer

rosa und azur sind sau einfach bin jr 5

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 09:03 von sulemare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)