Frage Zeichen? (Arkham City)

Hi Leute...wie geht das denn bei diesem Teil mit den Fragezeichen? Bei Arkham Asylum musste ich den spezial blick machen und dann scannen aber bei arkham city geht das irgendwie net...hab schon 2 komplette fragezeichen gefunden aber es haute nicht hin.

danke schonmal

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:03 von RussianBlade

10 Antworten

Du musst erst zu Riddler in die Kirche kommen (sollte gehen sobald die Flaggen mit den Fragezeichen dranhängen) danach kannst du die Fragezeichen scannen.

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 21:22 von Dragon2

Ok danke...aber wo is die Kirche? Kommt die im Verlauf der Story oder muss ich da selbst suchen?

danke

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 21:58 von RussianBlade

Kommt eigentlich ziemlich früh. Direkt nach der Begegnung mit Two Face (erste Mission) musst du da rein.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 22:07 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
da wo catwomen gefangen war? also am seil über der säure hing?

Wenn ja weiß ich dann bescheid...dann muss ich da nochmal hin

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 23:50 von RussianBlade

Ja, also das danach. Da wo der Schuss herkam. Oben auf dem Turm ist ein riesiges Fragezeichen.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 00:00 von Dragon2

hey zu riddler habe ich auch nochmal ne frage und da brauche ich dringend mal hilfe !
ich mache gerade ne nebenmission von dem riddler und das batman zeichen am himmel zegt auf so eine stelle. auf so ein teil was auf dem boden liegt sieht aus wie eine bärenfalle wisst ihr was ich meine ?
wie bekomme ich die dinger auf ?!?!?!?!

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 00:12 von teamleader415

ah herausgefunden sry ...
aber darf ich mal fragen wie weit ihr so seit weil die nebenmissionen vom riddler kapiere ich nicht ich gehe dahin wo ich hin muss aber da ist nichts...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 00:17 von teamleader415

Such mal nach einem Fragezeichen an der wand gehe hin und drücke X. Zumindest war das bei der ersten Rettungsmission so, das ist die einzige die ich bis jetzt gemacht habe.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 00:27 von Dragon2

ohja :D danke :D:D
hast du schon die frau von freeze ?

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 01:30 von teamleader415

Gut danke mal...ich schau gleich mal nach.

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 08:20 von RussianBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)