sehr dringend ! (Dark Souls)

hi leute
ich hab ein problem und zwar bin ich durch die katakomben durchgelaufen also ohne jemanden zu töten und bin jetz im grabmal der riesen und die gegner sind etwas zu stark und wenn ich da durchsprinte komm ich hinten nicht weiter weil der orange nebel noch da is und ich habe keinen weg gefunden der sonst zurückführen könnte oder hab ich mich versehen ?
also könnt ihr mir sagen ob ich da wieder rauskomme ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:15 von FuzionGamer

7 Antworten

du kommst nicht mehr raus

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

du musst um den orangen nebel wegzunehmen nach anor londo bei der frau von gwyn gehn die giebt dir so ein herscher fass oder wie das heisst damit kannst du dan beim feuerband schrein bei dieser riesen schlange wo da rausgekommen ist der nimt dich dan nach unten und du fülst den fass und somit gehn alle gelben nebel weg und du kannst bei den leuchtfeuern teleportieren aber nicht alle nur zum feruerban schrein hoffe du hast es gut verschtanden und ich konnte helfen =D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:03 von Teven

wie der nebel weggeht weiß ich aber ich wollte nur wissen ob es da einen weg zurück gibt ...

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 22:07 von FuzionGamer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja dan hat der oben wohl deine frage schon beantwortet achja besorg dir dan wen du es doch schafst dieses gefäs damit hätest du es zu 100% geschaft weil du am lichtfeuer zu einem anderen teleportieren kannst aber eben leider nicht zu allen naja ich wünsche dir viel glück =D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 00:10 von Teven

bin rausgekommen :D und hab das gefäß auch schon undsoweiter xD

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:23 von FuzionGamer

wie biste den raus gekommen ich häng da auch fest

Antwort #6, 03. September 2012 um 00:49 von Alexzander

ja sag mal bitte wie duns geschafft hast hab selbes problem xDDD

Antwort #7, 11. August 2013 um 12:41 von Limbiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)