Was muss ich machen, nachdem ich die Frau laufen ließ? (Assassin's Creed)

Hey ich habe in Akkon (glaub ich, da wo der Hafen ist jedenfalls) die Frau laufen lassen, die auf dem Schiff war (anstatt meines Attentatzieles). Ich soll mich beeilen und das richtige Ziel finden und töten. Aber ich weiß nicht wo ich suchen soll, war schon in allen Städten suchen. Kann mir wer weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:16 von Teruki

4 Antworten

Wenn du in der betreffenden Stadt noch offene Nebenquests hast solltest du diese machen oder dich im Büro der Assassinen blicken lassen.

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 16:50 von watchmen

du musst zürück nach masiyaf glaub ich bin mir nicht sicher habs lange nicht gespielt

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:59 von gokualtairassassin

du musst ins königreich gehen und dann kommt ein neuer ort neben akkon der heißt asur. da gehst du dann hin und dann geht das spiel weiter.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:53 von Zypher94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Zypher94 hat recht, aber diese mission spielt in Jerusalem, nicht in Akkon?!

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:29 von Storr6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)