neuer launch trailer (BF 3)

hi leute hab mir eben mal den neuen trailer angesehen, und muss sagen der ist sehr geil. aber mir ist aufgefallen das in dem trailer viele cod elemente dabei sind. ich kann schlecht erklären was für welche, da müsst ihr selber schauen. hab das mal einen kollegen von mir gezeigt, und der ist ein riesen cod fanboy. und der sagt da sind ziemlich viele geklaute moves von cod im spiel was meint ihr dazu? ich stell euch ml den link zum trailer rein

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

10 Antworten

naja es geht eig. aba sie haben viel neues reingemacht und viele bessere sachen als bei cod :)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:02 von player-99

Naja Cod-Moments kann man das eig. niht nene das sind einfach gescriptete Punkte in der Kampange womit sie auch Actionreicher wirkt also was Cod schon seid Jahren macht... Aber ist es nicht das was wir wollten ? Es Haben sich immer wieder Leute über die langweiligen Kampangen von Battlefield beschwert... und jetzt hat sich DICE mühe gegeben das sie Actionreicher wird so wie bei COD wo die Kampangen auch meistens besser waren ...

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:09 von OskarCola

ja da hast du recht find es aber drotzdem kake das manche cod zocker sowas in der art jetzt sagen wie "jo das ist ne geklaute kampange. battlefield kann nichts selber, außer grafik" und wieder irgentwas haben um bf3 schlecht zu machen. das ist mir eigentlich egal, ich find bf3 geil fertig aus. aber drotzdem nervt es.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ach des sagen sie doch nur weil sie sonst nix schlechtes an bf finden. nur weil bf jetz auch geskriptete szenen benutzt heißt das doch lange nicht das man cod die kampagne klaut. aber tjaa sind halt immer diese fanboys...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 14:00 von xbox360freaky

ach,wir wissen doch alle,das sowas nich geklaut aus anderen spielen is...und daher wissen wir doch alle auch,warum die fanboy's das von CoD sagen...ok,CoD hatte sowas voher schon...joar,aber bei BF kommt das einfach noch viel geiler!

ich bin der meinung CoD stirbt langsam aus...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 18:49 von HyperStealth

also der kleine bruder von mein kumpel spielt auch nur cod und er spielt kein battlefield er bezeichnet battlefield als "ranzig" (ja klar spiele werden ranzig und öl ist schlecht programmiert xD) codler kennen keine gründe warum battlefield schlecht ist as finde ich lustig :D

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:48 von Radditz1996

vooll der einzige nachteil der mir zu bf einfällt ist vllt das es kein splitscreen (bis jetz gibt) und vllt noch das es mehr spielmodis bei cod gibt aber sonst eig nix :DD

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 22:18 von xbox360freaky

ja,die arbeiten sich ja auch noch ein,mit konsolen vorzüge,splitscreen wirds ja noch geben,die überlegen ja jetz schon

@Radditz1996

ich bin ja gelernter koch und wollt dich mal fragen,ob man schlecht programmiertes öl patchen kann?...weil son öl nervt ja schon tierisch... :D

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 17:10 von HyperStealth

Also ich bin ja ein CoD freak! xD Spiele es halt gerne Online bin auch ziemlich gut drin, finde aber auch die Kampagne von CoD allen teilen recht geil. Battlefield war für mich aber schon immer ein sehr geniales spiel. obwohl ich den online modus nicht sehr oft in angriff nehme, da ich bei CoD eher der einzelkämpfer bin und Battlefield auf taktik und kommunikation basiert. aber da fast alle in meiner freundesliste einfach nur versager sind und schon bei einem punkteunterschied von min. 10 raus quiten lohnte es sich nicht für mich online zu spielen. aber da jetzt Battlfield 3 erscheint denke ich das ich zu Battlefield 3 umsteige und CoD mit dem letzten titel den ich spiele (Black Ops) hinter mir lasse. also wirklich "geklaute" sachen kann ich z.B aus CoD nicht sehen. klar einige elemente sehen vllt. ähnlich aus aber das wars auch schon. und zumal da ja jetzt schon wieder ein neuer teil für februar oder so von CoD ansteht und der zumal auch noch für jeden spiel modus kostenpflichtig wird lass ich CoD stehen. reinste abzocke genauso wie mit ELITE reicht es denn nicht das wir schon xbox live zahlen. sry CoD aber da bietet mit BT3 vieles mehr. ich lasse mich umtaufen auf ein Battlfielder xD

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

Hmm..

Hab das spiel seit samstag und muss sagen mir gefiel die story von bad company eig. besser (ich weiß es ist kein BC) aber ich wollte ja ein Battlefield weil ich kein bock hatte auf das ein und selbe COD wie es jedes jahr rauskommt..

Aber ich muss sagen die Story von Battlefield 3 hat viele Elemente die es in COD auch gibt und die story spielt sich auch irgendwie wie ein COD ab. Vorralem kommt die zerstörungs funktion von Battlefield in der story kaum zur verwendung.. Klar gehen häuser und so kaputt aber selber macht man keinen großen schaden wenn ich denke das ich in BC ganze häuser in der story weck geschossen habe..

Dafür ist der MP geiler denje :D

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 11:11 von VLBGxChrisox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)