Ich bin gerade in dem Tempel wo man als letztes mal die Sonnenlayserstrahlen so einstellen muss,damit man die Tür öffnen kann... (Resident Evil 5 - Gold)

Ich bin gerade in dem Tempel wo man als letztes mal die Sonnenlayserstrahlen so einstellen muss,damit man die Tür öffnen kann.Wenn ich es dass erste mal auf dieser Pharao Statue richte sodass die beiden Türen aufgehen wo die ganzen Vasen mit dem vielen Geld und den Schlangen sind und in der anderen diese goldene Maske ist und wenn ich dann die Dinger zum verschieben so stelle damit es auf die Tür leuchtet sodass sie auf geht komm ich nicht zu der Tür weil ich von den Laserstrahlen umzingelt bin und als ich mit ganzen Leben einfach da durch gegangen bin war ich sofort tot und musste wieder alles von neu machen.



Das geht mir so langsam tierisch auf den Sack und ich wollte euch mal fragen wie ich dass machen soll dass ich zur Tür relativ unbeschädigt komme und nicht immer sterbe.



Danke schon mal im voraus für eure Antworten...

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:12 von PSP-Go

3 Antworten

Das Rätsel ist doch total einfach.

Du musst erst den letzten Spiegel auf den Aufzug richten, bevor du den vorletzten verschiebst.

Solltest du vorher die beiden Schatzkammern geöffnet haben, musst du zuerst den vorletzten Spiegel verschieben, sodass der Strahl auf die Wand gerichtet wird, dann verschiebst du den letzten Spiegel (der, der auf die Statue gezeigt hatte) in Richtung des Aufzuges und verschiebst erneut den Vorletzten.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 03:22 von Wesker-48

Ich hab´s geschafft...

Danke Wesker-48

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 15:41 von PSP-Go

Ich hab´s geschafft...

Danke Wesker-48

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:41 von PSP-Go

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)