einige Fragen :) (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich hätte hier einige Fragen für euch:

1. Marco(bin mit ihm verheiratet) hatte son event mit mir in der brass bar und jetzt soll ich ihm ein gericht mit schneidebrett kochen und er hat gesagt ich soll ihm es zwischen 6 und 10 uhr geben ,hab ich gemacht ich hab es morgens und abends probiert aber er sagt immer nur danke und das wars was hab ich falsch gemacht?

2. wie bekommt man ein pferd?

3. wie kann man fotos an die wand hängen also im haus?

4. wie entwickelt man die schneiderei von level 2 auf level 3?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:14 von Regenbogenfreak

2 Antworten

2. Mit Tierhaltung 10000 verdienen


Mehr kann ich dir nicht sagen :C

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
3.du musst im fotostudio einen bilderrahmen oder poster kaufen, dann unter möbel das raussuchen und aufstellen, dann dich vor den rahmen stellen und a drücken, dann kannst du ein bild aus dem fotoalbum auswählen
4.du musst 200.000 G verdient haben

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 22:29 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)