Quelaag! (Dark Souls)

Habe große Probleme bei dem Boss, ich verwende ein Göttliches Claymore und Ritterschild+5, habe die beste Rüstung bis dorthin...

Wie kann ich sie am Besten besiegen?
Meine Hauptprobleme sind: die Druckwellenattacke und das Magmaspeinen aus der Entfernung...

Kann mir vl jmd IG helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:45 von Darkrevoulut

5 Antworten

tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann, aber vielleicht kannst du es mir. wie kriegst du claymore göttlich? habe claymore + 5 aber nicht mehr...

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 22:51 von zXz_ZeRo_zXz-ps3

Ich würde für diesen Boss eine schnellere Waffe benutzen, du kannst seine Bewegungen gut lesen. Immer nachdem er lange magma gespuckt hat macht er die Druckwelle d.h immer wen er fertig ist mit speien renn von ihm weg die Druckwelle hat nur eine gewisse Range. Desweiteren meinte ein Kumpel von mir, dass es da auch einen Npc zum Herbeirufen gibt. Du musst einfach nur am Leuchtfeuer 1 Menschlichkeit opfern und in Menschengestalt mal vor dem Bossraum umschauen dann wirst du den schon finden.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 23:58 von rifuri

zXz_ZeRo_zXz-ps3 also du musst claymore auf+5 machen, danach gehst du in den Finsterwurzgarten und besiegst den Mondlichtschmettling (einfach grade aus laufen und dann bist dort [vom Schmied aus]), habe einen Bosstipp auf Spieletipps gemacht, der dir sicher helfen wird...

Nachdem erfolgreichem Sieg läufst du den Turm rauf und erhälst an der Spitze göttliche Glut ^^
Dann brauchst du nur mehr eine grüne Scherbe, die du in den Untiefen vom Schleim an der Decke erhalten kannst (beim Leuchtfeuer).

Viel Erfolg

rifuri, Solaris habe ich bereits benutzt und ich finde auch in mensch. Form keinen NPC ._. Muss den Boss also alleine schaffen...
Danke trotzdem dein Tipp hat mir gut geholfen ^^

Ich melde mich wenn ichs geschafft habe :D

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 09:16 von Darkrevoulut

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so habs geschafft ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:14 von Darkrevoulut

vielen dank :)

der scheiß ist, dass ich das schwert jetzt schon auf + 8 habe... naja dann mach ich das einfach mal mit ner anderen waffe, zweihander oder so :D

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 21:38 von zXz_ZeRo_zXz-ps3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link