Hilfe habe 3 fragen ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was kann man bei der Mühle alles machen?
Wie bekomme ich die letzten 2 Hühner die hinter den Zaun ist und ich nicht durch den laden kann weil kleiner Link?
Wie kann ich am besten Ganon besiegen?

Für immer danke! =D

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:45 von _Big_Chris_

3 Antworten

1. In und bei der Mühle kannst du:

- ein Herzteil finden.

- ein Lied (Hymne des Sturms) lernen.

- das Brunnenwasser mit der Hymne des Sturms abpumpen.

- dich mit dem Enterhaken in ein Loch in der Wand entern.

2.Nehm dir ein anderes Huhn und renn damit zur Tür von der Windmühle. Renn an der Tür vorbei und flieg mit dem Huhn auf den gegenüber liegenden Zaun zu, falls du es nicht über den Zaun schaffst sondern nur dagegen fliegst drücke A und Link zieht sich hoch.

3. Bei seiner ersten Form musst du seine Energiekugel mit deinem Schwert auf ihn zurück schleudern, sobald sie ihn trifft schieß einen Lichtpfeil auf ihn und er sinkt zu Boden. Begib dich schnell zu ihm und schlag ihn mit deinem Schwert, danach geh wieder auf eine geeignete Distanz. Mach das so lang bis er besiegt ist.
Bei seiner zweiten Form verlierst du dein Masterschwert. Sein Schwachpunkt ist der Schwanz, roll dich zwischen seinen Beinen durch und schlag mit dem Hammer oder dem Biggoronschwert drauf. Wenn er erschöpft zusammenbricht hol dir dein Masterschwert zurück und bekämpfe ihn damit weiter. Wenn er erneut erschöpft ist verpass ihm mit dem Masterschwert den finalen Schlag.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 07:58 von Wasil91

Und wo ist das loch?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:58 von _Big_Chris_

Es sind genaugenommen zwei Löcher . In das untere kann man rein, beide sind an der Frontwand der Windmühle. Stell dich mit etwas Abstand davor und guck dir die Wand an, die Löcher werden immer wieder von den Flügeln der Mühle verdeckt.^^

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:06 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)