andromada...toller mod...ABER (GTA San Andreas)

ich hab mir den RC 8 Snow Mod installiert... ist wirklich toll...ich hab auch ein paar eingene fahrzeuge eingefügt darunter eine andromada (alle sagen immer das sie so heist obwohl in gta wiki was anderes steht...naja egal)

naja jedenfalls kann ich die heckklappe aufmachen und fahrzeuge einladen aber während des fluges werden die autos immer zerstört...frag mich jetzt ob man was dagegen tun kann, hab im i net aber nichts gefunden...

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 22:50 von Penner050

1 Antwort

Naja jenachdem ob du Cheats benutzt.
Ich persönlich habe auch so einen Mod und ich finde ihn super und hatte das gleiche Problem.
Ich weiß nicht ob der Bug/Trick nur bei der amerikansichen Verison 1.0 ist/funktioniert aber aktiviere den Cheat "Unzerstörbare Autos" (JCNRUAD), steig in das Fahrzeug ein das du transportieren willst und deaktiviere diesen Cheat wieder (jetzt ist dein Auto unzerstörbar auch wenn du ausgestiegen bist und es jagt keine anderen Autos mehr in die Luft wenn du sie rammst [gut für Videos wo man einen schnellen Wagen vorführt^^]).
Jetzt fahr das Auto in die Andromada (P.s.: bei GTA Wiki heißt die auch Andromada denn ich hab nachgesehen) und steig in die Andromada ein und flieg los ABER aktiviere nicht den Cheat denn sonst ist der Bug aufgehoben und dein Auto macht Bumm :P

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 16:17 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)