Lohnenswert? (Gears of War 3)

Hey Leute
Ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt und es wirklich so gut ist wie alle sagenn.Ich hab Gears of War 1 und 2 nicht gespielt.Ich hab mir jetzt viele Gameplays und Tests angesehen und in Gamepro und anderen Spieleartikeln was gelesen.Ich finde das was ich jetzt gesehen und gehört hab echt großartig,aber ich will mal eure Meinung hören.
Ein paar Fragen will ich noch stellen.

Ist die Kapange im Splitscreen gut?
Wie viele Waffen gibt es?

Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 23:09 von xXEffGeXx

6 Antworten

waffen gibt es, ich glaube (bin mir nicht sicher) so um die 20 und startwaffen sinds 5

die kampagne im splitscreen läuft so wie sie laufen soll also keine probleme

ich persönlich habe meinen favoriten für dieses jahr bereits gefunden : Gears 3 (obwohl ich totaler halo fan bin )

die story errinnert mich sehr an einen film und das spiel hat kaum fehler, wenn dann sind sie so klein, das sie nicht auffallen oder niemanden stören.

die deutsche synchro (lernt es doch mal ! ) ist leider sehr schlecht, oft werden die charaktere zu bauchrednern oder labern nur heiße luft :D

multiplayer für meinen geschmack zu sehr auf nahkampf aufgebaut (max 1-2 spieler in einem spiel die mit einem sturmgewehr spielen) die meisten spielen mit schrotflinten oder power waffen.

der horde modus ist eine bessere und viel spassigere variante des feuergefechts in halo reach, es ist ein super spielmodus

der bestie modus ist was ganz neues, man kann kreaturen spielen, die man, so denkt man sich beim anblick, niemals fähig wäre zu spielen, darunter sind : 5 meter lange tausendfüßler, riesige spinnen, riesige zecken, die sich selbst sprengen, der bestie modus ist eine komplett neue und großartige erfahrung einzige kritik : jede welle hat eine bestimmte zeitbegrenzung, die sollte man ausstellen können.

entschuldigt den roman :) aber solch ein gutes spiel ist so einem text würdig. meiner meinung nach ist dieses spiel mehr als lohnenswert und ich kann nur sagen : die ps3 zokker sind zurecht neidisch ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 23:45 von Scorpion139

das spiel lohnt habe selbst die ersten beiden spiele gezockt und die waren der Hammer seit montag ab ich jetzt selbst GOW 3 und der teil ist noch besser

Grafik :der Hammmer
Story : gut aber wenn du die ersten beiden nicht kennst den wird es schwer sie zu verstehen aber dafür gibt es youtube und google
Multiplayer: gut (der beste 3. person multiplayer)
waffen: 2 Lancer mit baionett oder mit kettensäge ,einen ohne Etwas,
eine halbautomatik schotgun,eine sagen wir mal abgesägte schotgun,
Boomschoot (ist wie ein granatenwerfer),ein sniper und noch ein paar mehr

anders gesagt: kauf dir das Game den es ist der HAMMER

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

jaja so ist das ! alle haben recht,kann mich nur anschliessen !
mal davon abgesehen,ist das spiel in meinen augen noch unterbewertet ! über manche spiele wie z.b unchart.. ps3 wird ein herman gemacht,dass weit,weit von gears entfernt ist.du musst dir das so vorstellen: erst kommt gears,dann ne weile lang garnichts,dann vielleichtmal was anderes an spielen.
es hört sich alles übertrieben an,aber glaube mir (uns) es ist eines der besten spiele die es je gab,gibt.es war für mich wiedder mal ein grund meine ps3 wegzuwerfen und mir wieder eine xbox zuzulegen.und das hat schon was zu sagen.waffen ca.20.splitt: natürlich ! alles was du spielen willst,ob splitt,coop oder allein,es geht ! du wirst aufblühen bei den spiel.desweiteren bombadieren die dich mit downloads ohne ende,wie neue karten,waffenupdates,avatare u.s.w.es werden zich events im monat gestartet die das spiel noch mehr aufwerten.spielzeit ? wems liegt,ewig lange !

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 07:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ok Danke an alle :)

werde mir das Spiel dann unbedingt holen.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:37 von xXEffGeXx

Lasst mal eine Runde Horde zocken (lappen66)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:09 von Feydacks

ok adde dich (Alpha1959)

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 15:38 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)