2 fragen (BF Bad Company)

1.
wie holt man im multiplayer-modus sein messer raus? ich werde damit manchmal gekillt,und weiß nichteinmal wie ich es selbst benuzte.

2.
gibt es diese fette kanone (am startort der "angreifer") mehrmals im level? immer kommen welche und knallen mich ab wenn ich drauf bin. ist echt nervig.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 22:05 von gelöschter User

5 Antworten

1. mit Dreieck

2. Ich glaub das ist die einzige in der Demomap, ich hab jedenfalls noch keine andere gesehen

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 07:42 von McBaine

Die Kanone ist ein Atillerie geschütz und das gibt es nicht 2 mal in der Demo.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 12:49 von Kampfmope

die atillerie steht immer am anfangspunkt der angreifer und die gibts nur im vorposten

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 13:36 von red23

ad 1) Dreieck; wenn du jemanden mit dem Messer killst, holst du dir seine "Dogtag", also seine Hundemarke, ist ein feature für die vollversion, wo du dann die Marken sammelst...

ad2) leichte Feldartillerie, steht nur den Angreifern zur Verfügung, nur im Outpost, und reicht auch nur bis zur zweiten Base (Plantage)

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 18:03 von MeanMachine77

Sind das welche aus deinem Team wenn ja dan haben sie Pech für eigen beschuss werden dier Punte abgezogen

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:39 von haze1944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)