Sterne (Super Mario 3D Land)

Hey glaubt ihr es wird wieder über 200 Sterne geben wie in vielen (Öhm oder alle weis net so genau O.o) Mario-Spielen voher?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 00:17 von Kauzi

7 Antworten

Das kann ich dir zwar nicht zu Hundert Prozent sagen aber zu ungefähr siebtzig prozent ja die sterne werden kommen aber glaub weniger 150 geschätzt gesagt

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:39 von Yoshi7777

Klar sichere Antworten sind ja au schweer das Spiel ist ja nochnicht draußen :) Aber bei 200 Sternen wäre Spieldauer mal garantiert ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 09:10 von Kauzi

Ich glaube eher nicht das es die sterne gibt,weil man am ende eines levels IMMER an ne Fahnenstange springen muss.
Aber es gibt wie in SMG 2 die Cometenmünzen.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:29 von Bowser-fan007

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Es wird die sterne nicht wiedergeben, man könnte sie doch viel zu leicht mit diesen sternen: http://www.nintendods2.it/wp-content/gallery/su... verwechseln
tn

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:47 von TaubeNuss

Nein das sind die Sternenmünzen wie wir sie kennen von DS und Wii,man muss nur genauer hinschauen!Das es Sterne giebt klar aber nicht wie aus SUPER Mario Galaxy 1&2 und Super Mario 64 DS und N64 wo man die sammeln muss,die in Super Mario 3d sind nur Unbesiegbarkeitssterne!Man muss nur am Ende des Levels auf die Fahne springen!Wer den Trailer gesehen(oder den neuen)muss das wissen,Kauzi hat ihn also NICHT gesehen(oder nur halb)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:29 von gelöschter User

Gesehn hab ich ihn aber ich dachte vll ist das Sternesammel Element auch wieder dabei Schade ich sammel so gern :D

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 14:03 von Kauzi

ich häts lieber wo man am ende nen stern einsammelt, sollten so 101 sterne sein und wenn alle hat, dass man luigi sein kann!

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:25 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)