habe ein scheis problem ich finde keine sachen mer in team fortress 2 Help ? (Team Fortress 2)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 00:36 von pikiboy2

4 Antworten

Da kann dir keiner Helfen.
Du musst halt einfach spielen, und mit Glück bekommst du in der Zeit etwas.
Mit Meilensteinen (1, 2 sowie 3 in jeder Klasse), bekommst du auch Items (Errungenschaft-items, die nicht handelbar sind).
Ansonsten heißt es halt: Abwarten, weiterspielen, und mit der Zeit bekommst du halt Items, AUCH, wenn es lang dauert.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 01:19 von Pikalink

ich bekomme manchmal bekomme ich am ein tag viel sachen und dann komm die nesten 4 tage nix

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 02:25 von pikiboy2

Naja, es ist wie gesagt alles Zufall, wann du was bekommen wirst, ich hab gelesen, das man maximal pro Woche 8 finden kann (Zähler wird Donnerstags immer zurückgesetzt), ob das stimmt, weiß ich nicht, auf jedenfall kann man halt das Spiel nicht so manipulieren, damit man schneller was bekommt.
Auf jedenfall: Geduld haben und Leute erstech.. äh, Tee dringen, Gentleman.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:20 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Einfach mal bei schlechter Ahnung die klappe halten... die antwort steht in diesen link http://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_sys...

Das ganze nent sich item/drop system und hat ein system. Um es nochmal näher zu erläutern man kann über die Woche verteilt um die 8-14 items finden(bei den genauen drop zahlen bin ich mir nicht sicher). Diese system wird immer am donnerstag resetet so das man wenn man das maximum an findbaren items ereicht hat auch wieder neue finden kann ;)

Und du behauptest das weiß keiner so genau...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:30 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)