Was haltet ihr von der Spielgrafik ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Sagt mal leute, so schlecht sie die grafik auch nicht aus oder ^^ ?

habe´n menge sachen drüber gelesen und gehört, dass die grafik echt scheiße sein soll, aber bisher gefällt sie mir echt ganz gut. ich habe das spiel noch nicht, aber wenn ich mir so die ganzen bilder oder die videos dazu ansehe, dann muss ich schon sagen, dass es den machern gelungen ist, zumindest für die psp ^^.

habe auch gelesen, dass es an gewissen stellen auch "comichaft" dargestellt wurde, aber darüber kann ich hinwegsehen, solange die charaktere echt gut dargestellt werden ^^.

was haltet ihr denn davon ?


so long...

Van

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 00:43 von Van_Fahnel

11 Antworten

also ich habe das spiel schon
die grafik find ich für die psp gut
die chars auch wenns nicht so viele sind sind sie sehr gut darfestellt ihre combos sowie das gamyplay einfach nur geil
das spiel lohnt sich
kann es nur empfehlen :D

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 00:53 von phil14kram

danke für deinen beitrag phil, ich überlege es mir noch ;)

wie viel würde es mich denn eventuell kosten ^^ ?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 01:14 von Van_Fahnel

40 Euro

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 09:30 von gelöschter User

ich muss phil zu 100% recht geben achso wem ist auch aufgefallen das die Charakter genauso wie in UNH3 aussehen ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 09:30 von Xehanor

die musik ist von UNH3 und Storm 2 abgeguckt -.-
Das gibt dem Spiel wieder einen minus Punkt.
Bei Killerbee vs Sasuke finde ich es nicht so eine gute Grafik!

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:26 von NaruSakuSasu1

Die Grafik ist sehr sehr gut ^^ (ich weiß ja nicht habt ihr alle Full HD Fernseher oder was? Und 3D mit dazu was? _D

Aber der Entwickler hat es doch bei sich selbst abgeguckt.


Außerdem was erwartet ihr das ist Shippuden wollt ihr eine Weihnachtsmusik oder Lauras Stern oder was xD?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Find ich net.Nö, aber ich hab schon Naruto Spiele mit ner besseren Grafik gespielt.
Ne, aber in UNH3 und Storm 2 wurde die Musik erfunden und in UN Impact wurde sie einfach nur abgeguckt- voll assig -.-

PS: Guckst du Lauras Stern?xD

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:08 von NaruSakuSasu1

ich dachte das spirl wär noch nicht raus

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

mein 1. gedanke..."Da haste falsch gedacht Deidara, deswegen haste auch den kampf gegen Sasuke verloren" höhöhö :P

mein 2. ;)

Lese einfach beim nächsten mal die ganzen News, dann biste über alles im Bilde ;)

ich überlege immer noch ob ich es mir holen soll...hmmm :/

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 14:47 von Van_Fahnel

hol es dir habs zwar noch net aber da sieht alles so geil aus und ich glaube es gibt mehr erwacht modi als es characters gibt xD
und des ist doch voll geil mit dem Jutsus Ultis wechsel das mit den Sounds find ich nicht so schlimm ist eh sau blöd(die musik)
ich fänds besser wenn die Sounds vom Anime nehmen würden wie z.B.
Sadness and Sorrow oder so
für PSP ist die grafik sehr geil und mit diesen Comic teilen meinen die sowas



so ungefähr ab 30 sek kommt des

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 18:21 von DamirDamir

joar die grafik ist echt gut, aber an einigen stellen hat es meiner meinung nach viel zu viele "ecken und kanten", aber man kann drüber hinwegsehen ^^

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 19:35 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)