Verfluchter Akantor (MH Freedom Unite)

Moin leute,
ich hab grad die dringende quest in der gilde auf g "aufstieg zum gipfel"
(Akantor bruzzln)
Aber ich weiß gar ned wie ich den machen soll
Meine equip:
Komplette Silberlos (Mit hemmungslosigkeit+2 aufgewertet und anngriff mittel hoch)
Rathalosseelen hemmungsl.+1 angriff sehr hoch
ohrschutz
Tigrex

Alle sind komplett aufgewertet (Silbersonnen insg 445 deff
Seelen+tigrex jeweils 325 deff

Waffen: Verteckter säbel, glimm-drachen, susano, großhornfligensäbel, echte teufelsklinge | setoryu- wolf, drachentöter, kirin donner, titernia | scharfe klingen+, eiszapfen dolche, raben tessen, doppelschlachtaxt | Flügel bogen 1, shakalaka-preisboge(armbrust), blastion-kanone | Sanktions-gatling lanze


thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 00:43 von Chris772

7 Antworten

Kämpfst duauch mit Hammer?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 00:50 von VanitasXX

ne leider nich meistens mit ls fast immer)
so ich geh jetz pennen danke, dass du dir um die zeit noch deinen kopf zerbrichst :D

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 00:54 von Chris772

Nimm Glimm ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 00:56 von VanitasXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm glimmm und greif immer sein rechtes hinterbein oder seinen bauch an. wenn er wütend wird teleportierst du dich zurück immer wieder weiter so mim teleportieren dann haste den so iner halben stunde ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 07:02 von Christallica16

ok danke leute aber mein problem is das er in der gilde ist des heißt doppelt life :D
Aber ich probiers mal mit glimm, danke
wenn wer nochn tipp hat darf er ihn gerne schreiben ^-^

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:36 von Chris772

Eigentlich gibt es viele Taktiken im Internet zu finden. Ich bevorzuge immer flashen und auf den Kopf haun bis beide Reißzähne ab sind, dann Schweif cutten. Dannach die Stacheln vorne an den beinen abschlagen und zum schluss einfach auf die hinterbeine und bauch gehn.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 23:17 von Immerzocker

Zum Tail-Cutten würde ich mich aber nicht mit dem gilden-Vieh abschlagen, der dauert für ihn, denke ich mal, schon lange genug.^^

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 18:58 von VanitasXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)