Dunkler spalt (Oblivion)

also ich hab jetzt ein paar quests bei der magiergilde gemacht und bin jetzt bei der mission totenbeschwörer-mond. so nun steh ich beim dunklen spalt und ich soll nach himmlischen lichtern ausschau halten. da kommt aber kein himmlisches licht. kann mir jemand erklären was ich machen soll? oder was dieses himmlische licht ist?

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 15:26 von woozaa

5 Antworten

Das is' ein Gegenstand, glaub ich.

Ein Stein in einer der Ailayden Ruine.

Aber hab' jetzt keine Ahnung welche.

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:45 von KnopfKopf

Das himmlische Licht ist afair das, was auf den Altar niederscheint.
(Um schwarze Seelensteine zu erschaffen)

Wenn du am Dunklen Spalt bist, musst du in die Höhle gehen. Dort findest du dann ...

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 21:23 von SoD-Shadow

Nix für ungut, aber KnopfKopfs Antwort ist Unsinn.
Das himmlische Licht ist, wie SoD-Shadow schon geschrieben hat, das Licht, das an einem bestimmten Tag dort auf den Altar scheint.
Entweder du schaust jeden Tag mal beim Dunklen Spalt vorbei, bis dieses Licht scheint, oder du gehst einfach in die Höhle und kämpfst mit dem Totenbeschwörer, der beim Eingang steht. Der hat in seinem Inventar das, was du brauchst, um weiterzukommen...

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 11:20 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 14:05 von woozaa

Den besagten Lichtschein kann man übrigens an jedem 8. ingame Tag bewundern (beginnend mit dem 1., dann wieder am 9., 17., etc.; ein Blick in die Statistik verrät den wievielten Spieltag man hat).

Der Lichtschein wird benötigt um schwarze Seelenstein an den Altären der Totenbeschwörer herzustellen. Mit schwarzen Seelensteinen lassen sich die Seelen von höheren Wesen einfangen (mit normalen nur die von Monstern, mit höheren auch die von Imperialen, Argoniern, Bretonen, etc.).

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 11:36 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)