Was macht ihr so als erstes? (BF 3)

Da der Release von Battlefield 3 vor der Tür steht,wollt ich mal von euch hören was ihr denn so macht wenn ihr das Spiel starten werdet. Werdet ihr euch sofort dem Online Modus direkt zuwenden oder eher mal den Single Modus vorher testen? Also ich werde ihn erstmal testen^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 03:16 von DarthDlv

7 Antworten

ich werde erstmal gucken was es so für maps gibt und die dann testen ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 09:45 von hanskiller

Als erstes singleplayer^^

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 10:47 von Damnation

Eigentlich würde ich auch erst Singleplayer zocken aber es wird viele geben die sich sofort den Multiplayer zuwenden und suchten und ich schätze vielleicht das man dann erstmal keine chance gegen die hat wenn die schon alles freigeschaltet haben.
Deswegen werde ich glaube ich auch erstmal cen Multiplayer anzocken.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:30 von Vayu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spiele bei jedem Spiel erst Singleplayer dann erst Multiplayer :)

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:57 von xXEffGeXx

Was'n das für ne Frage? :D Natürlich erstmal den Multiplayer zockn und da ich die nächste Woche Ferien hab werd ich richtig durchsuchten :D Wenn dann nachts nur noch so Psychos unterwegs sind zock ich vielleicht mal den Singleplayer :)

MfG ROB & CHRIS

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

Also ich würde eigendlich erst Singleplayer aber damit ich dann später den ganzen Freaks im MP unterlegen bin werde ich wohl trotzdem erst Mp anzocken

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 18:56 von Shadowdancer13

Immer spiele ich bei jedem neuen Spiel von mir erst zwei bis drei mal den Singel durch und zwar auf jeder stufe um die Steuerung und das Felling zu verinnelichen und dann nach zwei- drei Tagen kommt der MP.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 01:03 von -Robert97-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)