Charakteranzahl bestätigt (Mario Kart 7)

Nun wurde bestätigt das es insgesamt 16 fahrer geben wird.
Momentan kennen wir 14.Es kommen noch zwei ganz neue Charas dazu.
Also sind z.B: Waluigi, Bowser jr, Diddy kong, Knochentrocken u.s.w
nicht dabei.
Was meint ihr dazu das diese nicht dabei sein werden?
Welche denkt ihr werden dabei sein?

Ich denke das Hammer Bruder und Luma dabei sein werden.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 09:19 von phanpy

14 Antworten

ich find das blöd...also das noch 2 neue charkter kommen is ja gut, aber dann hätten die wenigstens nochma alle von der wii drauf machen können

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 09:27 von Viktor99

boar man schade,aber wenn das spiel rauskommt,müsst ihr auhc die seite unter dieser frage gehen,den da hat jemand einen link gepostet von ner chinsesichen seite,und dann sieht mna sofort welche neuen fahrer das sind

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 09:40 von gelöschter User

Was ist deine quelle?
Würd i h gern sehen^^

Und fals es stimmt:
20 charaktere wären dann mein minimum, aber 16 is ja für n handheld mario kart nicht schlecht
ich glaube das knochentrocken dabeisein wird, er war ja auch schon bei DS
Und als 16.charakter vllt buu huu


Hoffen wir aber mal, dass es noch mehr sind^^

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 09:56 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Also
die Infos habt ihr bestimmt von mir :D
Ich hab ja gestren nen Link gepostet vonder offiziellen Japanischen Seite zu Mraio Kart 7.
Es werden 17 Charaktere dabei sein:
Mario
Luigi
Peach
Daisy
Bowser
Toad
Yoshi
Koopa
Donkey Kong
Wario
Rosalina
Shy Guy
Metall Mario
Lakitu
Mii
und 2 die noch nicht bekannt gegeben sind.
Ich tippe auf Hammer Bruder und entweder Dixy Kong oder Wiggler.
Vllt. auch Kamek.
Außerdem wuden ein paar Cups bekannt gegeben welche Strecken es da gibt.
ier ist die Seite:
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:05 von Toadbowser

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 10:06 von phanpy

Jop :)
Das sind auch meine Quellen :)
Ich mag die neuen Strecken die Enthüllt worden sind :o

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 10:09 von Toadbowser

JA VERDAMMT!
nintendo ist intelligent genug nicht unnötig viele charas einzubauen.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:36 von Xion-Survives

Boah du regst mich irgendwie auf -.-
Du bist meistens Negativ ! :o
dann noch immer irgendwie mw ...
alle sind traurig das es nur 17 charas gibt und du freust dich o.ô

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 13:30 von Toadbowser

mehr =/= besser.
ansonsten nC.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 13:54 von Xion-Survives

xDDDD ööhm hier das ist ne geile seite die great_link selbst erstellt hat und voll geil is *o* :


http://mario-kart-7-clique.jimdo.com/

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 13:57 von DAS_Toastbrot

ohhhhhhhh mann leute bei einen interwiv von denn mario kart erfinder haben sie noch ned gesagt das sie mit denn game nicht fertig sind es können noch mehr charas geben und auf dieser seite sind nur schon die bestätigt sind -,-

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ja, also wie gesagt, i hhoffe noch auf den ein oder anderen charakter mehr, aber 17 is ja auch nich schlecht ;)

Ja, also die strecken sind echt super!

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 19:09 von AmaterasuItachi

Wer sagt, dass es NUR 17 Charas geben wird, es sind doch nur so viele bestätigt. Die unbekannten Charas sind doch GANZ NEU, d.h. es gibt sicher noch ein paar aus früheren MKs wie vermutlich Waluigi oder Knochentrocken. Die Zahl 17 ist die Anzahl an BESTÄTIGTEN Charas, nicht die zwangsläufige Gesamtzahl. Nintendo wird doch hoffentlich nicht so blöd sein und alle Charas bzw. die Gesamtzahl der Charas vor dem Release bekanntgeben!

nur eine verdeutlichung von US111s (sry wegen der Abkürzung) aussage

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 19:13 von Porscheracer

ich hab auf Mario Wiki diese Charaktere gefunden da sind sogar screenshorts bei

Bekannte Fahrer
Bowser
Daisy
Donkey Kong
Koopa
Luigi
Mario
Peach
Rosalina
Toad
Wario
Yoshi
Mii
Neue Charaktere
Lakitu (Roter Panzer)
Metall-Mario
Shy Guy
Andere Charaktere
Miis
Lakitu (grüner Panzer)


Allesdings glaub ich das mit Lakitu nicht

Antwort #14, 26. Oktober 2011 um 16:57 von nazofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)