MissingNo (Pokemon Blau)

Hi also wo kann ich MissingNo fangen und wie sieht der eig. aus?

Danke im vorraus euer Fablestar

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 09:40 von gelöschter User

8 Antworten

http://www.pokewiki.de/Missingno
Du solltest es nicht fangen.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:17 von Slomo

Du darfst und KANNST es fangen(lass es vor dem nächsten ausschalten frei(und nie mit ihm sichern(Spiel geht schrott,wenn man mit ihm sichert)))
Ich kenne mich mit sowas aus!
Übrigens:
Wer will nochmal,nachdem die MS.Anne abgefahren ist,auf die MS.Anne?
http://www.pokewiki.de/M.S._Anne
Missingno. ist ein Tetris block!

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:33 von POKESUCHTI1

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 16:46 von POKESUCHTI1

Hör´ auf Slomo, der weiß es mit Sicherheit besser ...

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

POKESUCHTI1 hat einen an der Waffel ...

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 14:51 von Undercover_Clown

Jupp.

Antwort #6, 05. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

Ich hab Missingno. immer gefangen & auch behalten & es ist nichts passiert, was nicht auch durch die bloße Begegnung mit ihm passiert. Also: Das zerstören der Ruhmeshalle & beim durchschalten spielen dann sogar ab und zu mal andere Musikstücke, die ich sonst nirgends im Spiel hörte...was ich damals ziemlich cool fand ^^'

Wollt ihr Missingno. übrigens zu Gold/Silber tauschen wird es dort als Porygon2 angezeigt & es wird gesagt "Mit dem Pokemon scheint etwas nicht zu stimmen..." ich weiß aber nicht, ob man es tatsächlich tauschen kann, oder man es nur anklicken & als Porygon2 sehen kann.
Wenn man Missingno. auf Pokemon Stadium anguckt, so wird es als diese kleine Delegator-Figur dargestellt.

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:40 von FrozenNightmare

Wo es erscheint gibt es 2 möglichkeiten.

1. du fliegst nach vertania citi gehst ein stück richtung norden da steht ein alter mann der dir zeigen will wie du pokemon fängst. lass es dir zeigen und fliege danach zur zinnoberinsel. im osten setzt du surfer ein und surfst immer hoch und runter bis es erscheint.

2. es gibt eine möglichkeit es früher zu sehen. dafür musst du den fluchtcheat einsetzen. ich nehme immer den typen der zum haus guckt wodurch du von lavandia nach prismania citi kommst zum flüchten.

erstens musst du deinem rivalen in lavandia besiegt haben. dann gehe zu den typen um zurück nach lavandia zu flüchten. geh in den pokemon turm kämpf gegen eine exorzistin. geh zurück richtung des typen vor dem du geflüchtet bist. wenn alles klappt taucht entweder missingno auf oder magneton (beide lv.7)

Antwort #8, 04. August 2012 um 01:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)