Was soll ich tun (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo ich wollte wiesen was man jetzt tun muss nach dem man Leonix oder wie der auch heist zum ersten mal besiegt habe. würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:06 von daniVI

9 Antworten

Bist du zurück zum Luftschiff gegangen?

Nach dem Abspann geht es ja noch einmal weiter.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:22 von AoKiAka

nach der hauptstory fängst das spiel erst richtig an ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:03 von LacrimosaLP

Ja und was soll ich machen?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 14:09 von daniVI

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hast du die Monsterscoutmeisterschaft gegen Solitaire gewonnen?

Falls ja kannst du nach dem Spiel Estark im Kargen Karst in der Höhle beim Fluxportal bekommen.

Die WAHRE Monsterscoutmeisterschaft bei den Maulwürfen machen, Leonyx noch einmal ansprechen um in die Dunkelwelt zu kommen, den Incarnus suchen etc

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 14:19 von AoKiAka

Äh den leonix habe ich schon zwei mal angesprochen und ich komme nicht in die dunkle welt und was ist incarnus?

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 14:25 von daniVI

Ok... fangen wir nochmal von vorne an.

Nach dem ersten Kampf gegen Leonyx gehst du zurück zum Schiff und plauderst mit den Passagieren.
Irgendwann kommt Empyra angeflogen und nimmt das Schiff mit.
Danach kämpfst du in der Monsterscoutmeisterschaft gegen Solitaire.
Nach dem Abspann kehrt ihr zurück auf die Insel und du sollst zu den Maulwürfen.
Ab dem Abspann kann man dann auch nochmal zu Leonys gehen den Monsterscoutring upgraden lassen und in die Dunkelwelt gehen.
In der Dunkelwelt angekommen muss 4 Kirstalle zerstören um das Tor am Anfang neben den Obelisken zerstören zu können.
Wenn eben diese zerstört sind kann man gegen Rigor Mortex kämpfen.



Der Incarnus ist eine "Gottheit" aus DQMJ 1. Sieht am Anfang wie ein kleiner Welpe aus und kann zu verschiedenen Formen wechseln.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 14:33 von AoKiAka

ja und wie komme ich in die dunkle welt?

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 19:08 von daniVI

Indem du Leonyx nochmal besiegst, er hat ein anderes Aussehen als vorher (Nämlich nicht mehr dunkle Farben, sondern so helle für eine Gottheit halt), dann laberst du den nachdem du den Kampf gewonnen hast an, der bittet dich in die Dunkelwelt zu gehen, und Rigor Mortex zu killen.
Lg JensonLP

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 19:14 von JensonLP

der incarnus muss nicht am anfang unbedingt der kleine welpe da sein wie er ehrschrint ist zufällig bei mir war er am anfang so ein drache

es gibt auch noch die hellewelt oder so aufjedenfall noch eine nach der dunkelenwelt

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 21:39 von tippuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)