ich habe nun ein Pokemon Ei (Pokemon Weiss)

Also ich habe jetzt ein Pokemon Ei von einem Schatzsucher auf Route 18 gekrigt also wie schlüpft es denn

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:56 von gelöschter User

26 Antworten

http://www.pokewiki.de/Eier bitte schön ^^





PS Kleiner Tipp: Du kannst bei solchen Fragen auch einfach Google benutzen. Ich glaub da findest du schneller ne Antwort als du hier eine kriegst. ^^

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:00 von kukshi-the-fox-returns_2

deidara, eine neue frage in deine liste. XDDDD


@vollpfosten:
/psp/naruto-ultimate-n...
-> antwort 3 richtet sich auch auf dich!1!1 X__~~__L

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User

Kukshi bei google finde ich net

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@wildratte Na dann hast du Pech xD

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:27 von kukshi-the-fox-returns_2

Kukshi du nervst mit du hast dann pech soll ich dich melden

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:44 von gelöschter User

ich meine pokemon ei und net glücks ei

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

eingetragen ;)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:57 von gelöschter User

@wildratte Na dann melde mich doch. Mir machts nix aus xD

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 12:03 von kukshi-the-fox-returns_2

"bei google finde ich net"

http://lmgtfy.com/?q=pokemon+eier

Entweder lügst du oder du kannst die Macht von Google nicht benutzen... Beschwer dich dann nicht, wenn Google die Welt beherrscht -;_;-

"du nervst mit du hast dann pech soll ich dich melden"

DU nervst UNS mit deinen dummen Fragen! Wenn ich dich bloß melden könnte... ^^

"ich meine pokemon ei und net glücks ei"

Und soeben hast du GRENZENLOSE TORHEIT erreicht! Glückwunsch! ;(

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

@daidAra: T___T"

@ukan
pn-terror-alarm...

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 12:54 von Pyton_Kage47

@Pyton: Ja, ich erinnere mich noch an den Smiley ;)

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

lauf wildratte lauf

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 12:55 von gelöschter User

Diese Aufforderung ist unnötig. Er macht es auch aus freiem Willen ;P

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 12:56 von gelöschter User

bei keinen von diesen links steht wie das ei schlüpft also ich habe es in route 18 bekommen von einem schatzsucher in einem haus

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 13:55 von gelöschter User

Da ist logisches Nachdenken gefragt, Noob -.-
--> Eier
--> Ausbrüten
evtl --> schnelles Ausbrüten

Warum bist du nur so...? -.-
...genau ^^'

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

ihr könnt mich wegen den fragen nicht melden ich brauche nur Hilfe und dann braucht ihr mich nicht beleidigen verstanden aber die die mir ein link gesendet haben machen es ja richtig aber ich hasse Deidara_is_back denn der ist ja so wie Ciber-Gott ja sein noch terrorisierter Bruder also Deidara_is_back

wissen sie warum ich Wirklich am Rad drehe wegen dir Deidara_is_back ****dich

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

"ich hasse Deidara_is_back denn der ist ja so wie Ciber-Gott"
Ja klar -.-
Schau einfach mal in den threads nach, wo ich mit Ciber-Gott diskutiert habe...
Und schau noch mal meinen Spam im Vergleich zu seinem an...
Da merkt man, wie wenig Ahnung du davon hast...

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

halte dich aus meinen fragen raus Deidara_is_back

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

nie im Leben...
Solltest du mal sinnvollere Fragen stellen (was sowieso an die Unmöglichkeit grenzt) werde ich mich auch nicht raushalten. Als ob du mir sowas einfach sagen könntest...
Bist du verwöhnt? -.-

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

DU Dreckiger BASSDART

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 15:17 von gelöschter User

Kannst nicht mal Bastard richtig schreiben x3333
Sollen ich dich mal in einem Wi-Fi-Kampf peinigen? Ich bin hier nämlich bereits berühmt dafür...

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 15:19 von gelöschter User

einfach nur feierlich x3333

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 15:19 von Pyton_Kage47

Tja pech denn ich ne hab kein wi fi auf meinem nintendo

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ach wie Schade :(
Dann bleibt der ganzen Welt wohl doch geheim, was für ein Noob du bist...
Und du solltest aiuch mal an deiner Rechtschreibung üben. Das ist ja katastrophal >.<

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

~3ds closed~

Antwort #26, 22. Oktober 2011 um 15:23 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)