Ist Ghost wieder da ? (MW 3)

Heeey ich wollt ma wissen heub Ghost in MW3 mitmacht.
(hoffentlich weil er war der beste in MW2)
wär ja schade wenn er nich da ist.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:10 von xXBartXx

13 Antworten

Ghost ist tot o.O
Er wurde in mw2 von Shepard erschossen.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:35 von Damnation

aber es gibt gerüchte das er wieder kommt:


schau mal bei 1:40 das sieht doch stark nach ghost aus...

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:03 von xbox360freaky

Ich glaub der wird dann ersetzt.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:28 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
er muss ja nich tot sein weil er könnte sich in MW2 auch totgestellt hab´n bis sheperd´s leute alle weg sind oder sooo ;D

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 11:37 von xXBartXx

der hat ein headshot bekommen ich glaub nicht das der noch lebt

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 10:50 von Gammer95

ICh hab gehört das mann ihn in einer Mission spielt. Die Mission spielt wsich aber in der Vergangenheit ab. Ghost ist zu 100% tot. Headshot und verbrannt xD

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 12:42 von kinggtaboy

Also in einem Interview hat Robert Bowling in etwa das gesagt:"Ghost ist nicht wirklich tot...aber ihr werdet bald verstehen was ich meine" Das gibt zu denken

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:24 von AlphaDelta

Ja alphadelta hat recht aber es gibt auch ein gerücht bei dem man sagt man spielt einen Bruder oder Sohn von ihm und wenn man mw2 diese lvl mit dem erschiessen spielt sieht man wenn er geworfen wird, also auf den boden und er sich so dreht sieht man den blut flech ander hüfte und nich tim herz oder head. Und das benzin oder was auch immer wurde nur auf roach getan! also wenn man das kombieniert und die noch das mit dem satz von robert bowling dazu nimmt dann könnte er noch am leben sein! Und ich hab ein lvl gesehen bei dem man shcnell sein gesicht sieht!

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 21:39 von HAHAHAHA5000

Ehm das war kein Kopfschuss, denn das sieht man.
ABER er wurde mit einer ->Magnum<- in die Brust getroffen.

Eigentlich muss Ghost einfach tot sein.
Sonst wäre das sehr unrealistisch >.<

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 21:48 von Reini19

Ghost ist tot. Findet euch endlich damit ab! Mal so ganz nebenbei bemerkt:

Ihr sabbert grade einem Pixelhaufen auf die Füße.


Und der Typ bei der einen Stelle im Video ist NICHT Ghost. Es gibt schon Beweise dafür.

Antwort #10, 25. Oktober 2011 um 22:49 von Terminator_01

&feature=related

Antwort #11, 03. November 2011 um 21:21 von RomanGangsta

Das Video beweist gar nichts. Schau mal auf das Upload-Datum.

Antwort #12, 03. November 2011 um 21:35 von Terminator_01

naja ich selber fand ghost echt cool aber er ist tot! kann sein das er in MW3 vorkommt..( bevor er in die Task 101 beitritt.)

Antwort #13, 04. November 2011 um 17:54 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)