Warum springt Link bei mir im Seeschrein nicht an der Hebelmechanik? (Zelda Twilight Princess)

Hallo ich bin gerade im Seeschrein und habe das Problem, das Link nicht zur Hebelmechanik springt im dritten Raum wo die Treppe ist !
Im ersten Raum musste ich vom Sims springen da klappte es, nur im Zweiten Raum ist eine Treppe wo Link nicht springen muss...Ich habe alles versucht bei mir rollt er nur die Treppe herunter...Kennt jemand da den Trick?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 22:40 von estetica

3 Antworten

ja ganz einfach, da braucht er auch net springen. du kannst nur da mit den hebeln die brücke drehen an denen die brücke grad net is. also, kannst die brücke nur immer zu einem hebel hindrehen lassen. blöd geschrieben aber ich hoffe du weißt was ich mein.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 08:53 von Rasta89

Hallo, ich hatte gleiche Problem,
nun habe ich die bekommene Antwort doch verstanden...
du mußte auf der Ebene weiter im Kreis laufen, bis du zur Mitte hin einen Hebel siehst, der Frei in der Luft hängt. Wenn du dann in diese Richtung läufst, springt er von selbst daran und die Treppe dreht sich.

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:22 von rhendark

ahhh sorry, ja ich hätte noch dazu schreiben können dass es noch mehr hebel gibt, aber hauptsache es wurde doch geschafft!

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:32 von Rasta89

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)