Sims bleibt einfach so stehen (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie oben schon geschrieben bleibt mein Sims einfach so stehen, ich Starte das Spiel ganz Normal und alles funktioniert noch, aber wenn ich so ca. 2 Minuten richtig im Spiel bin bleibt es stehen, die Noten, der Musik läuft weiter, und Gedankenblasen bewegen sich auch noch, nur das Cheatfesnter und Interaktionen kann ich nicht mehr machen, meine Sims bewegen sich auch nicht mehr.
Ich habe schon nach der CD geguckt das sind keine Kratzer drauf, und sonst lief das Spiel immer gut, es hat so ca. vor 2Wochen angefangen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal für die Antworten
GLG Stephie

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:20 von stophel

4 Antworten

Es sind alles Krüppel!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:31 von uTonceig

vielleicht is es auch nur ein kurzer hänger. bei mir is des manchmal auch so, nur nach ner minute oder so läufzt das spiel wieder normal, gug ma wie lang des so alles steht. weil bei mir läuft die musik un alles auch weiter, auser meine sims und andere lebwesen. bei mir dauert es immer so um die 30 sekunden rum. MfG rosi1

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:23 von rosi1

Es hat aufgehört, lag wohl an der CD jetzt mit Einfach Tierisch Läuft mein spiel wieder,
Danke für deine antwort rosi1 (:

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 10:10 von stophel

bidde :) un bei mir läuft des nun au wieder normal :D schon lustig :D

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 13:38 von rosi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)