Ich hab mal ein paar fragen zum Einhorn (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1. die leute die das einhorn schon gefunden bzw. aufgenommen haben, gibt´s das einhorn vllt. nur in der neuen stadt? ich spiel immoment in hidden springs.

2. ich such jeden tag nach dem einhorn, am tag und auch in der nacht und ich hab auch schon die karte weggezoomt, aber keine wolke gesehen und ich hab auch an den angelplätzen gesucht (in hidden springs gibt´s sowieso nur einen "offiziellen" angelplatz), gibt es vllt. irgendwelche kriterien die ich erfüllen muss (außer, dass der sim 10 punkte beim reiten und tier- oder pferdefreund haben muss, hab ich nämlich) wie z.b. dass es nur um eine gewisse uhrzeit an einem bestimmten platz auftaucht?

3. ich hab auch diese komischen zwerge aus dem kaufmodus, die angeblich die tiere auf mein grundstück locken sollen, aber die bringen irgendwe nix. und "das beliebteste pferd in der stadt" (bekommt man im belohnungsmodus, soll wilde pferde anlocken) ist mein pferd auch.
welches geschlecht hat das einhorn eigentlich oder ist das unterschiedlich?
und ist das fohlen vom einhorn dann auch ein einhorn, mit denselben fähigkeiten?

so das war´s erstmal^^
wäre nett wenn ihr mir so viele fragen wie möglich beantworten könnt (am besten alle) :)
Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:37 von Rion

6 Antworten

Zu 1:
Ich wohne in dieser neuen Stadt Apaloosa Plains.Dort kam das Einhorn mich ständig besuchen und als ich gut mit ihm befreundet war,konnte ich es adoptieren.Ich kann dir aber nicht sagen,ob es an der Stadt liegt.Auf jeden Fall muss du nichts besonderes machen,noch nicht einmal Reitlevel 10 haben.
Zu 3:
Das Geschlecht des Einhorns ist unterschiedlich.Einmal hatte ich ein weibliches und in einem anderen Level hatte ich ein mänliches.
Mein eines Einhorn ist gerade Schwanger,wenn es da ist werde ich dir sagen,ob es genauso aussieht und die gleichen Fähigkeiten besitzt.(Ich glaub es zwar nicht)

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:20 von lauiii

1.bin in der neuen city und da hab ich es nach 2 wochen gefunden .
und extakt dann kam n grafikbug-ein teil war in der nacht noch hell ôÔ

2.In der nacht am see .nicht der mit der brücke ,der mit dem wasserfall .

3.kann sowohl weiblich als auch männichs ein .zur frage mit dem fohlen ,da habsch null ahnung .

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:43 von Muckymuh

was genau kann das Einhorn eigentlich?
Ich hab was von heilen, verfluchen, pflanzen wachsen lassen und brandstiften gelesen. Aber wie soll ich mir das vorstellen?
Ist der Fluch wie der von der Mumie? Und können die dann zB Lebensmittelvergiftungen heilen? Und beschleunigen das Pflanzen wachsen? Oder ist das alles ganz anders?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 14:10 von _Maaaniii_

Erstmal hat das Einhorn die Spring- und Reitfähigkeit perfektioniert.Es lebt auch viel länger als ein normales Pferd(ich glaube 90 Tage).Ja es stimmt,das es Brände legen kann,die es auch wieder löschen kann(wozu das gut ist, keine Ahnung).
Außerdem kann es sich von einem Ort zum anderen hinteleportieren(bei weiten Strecken sehr praktisch).Es kann auch Menschen oder Tiere segnen,diese glitzern dann ein bisschen(genauso wie das Einhorn).
Mehr weiß ich leider auch nicht...

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 13:50 von lauiii

Daankee für eure antworten^^
ich hab jetzt auch endlich ein einhorn, des hat sich direkt auf mein grundstück teleportiert :)
ich glaube aber, die einhörner gibts nur in der neuen stadt (appaloosa-plains) -.-

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 21:03 von Rion

Die Einhörner gibt es auch in sunset valley, wenn man die eigenschaft tierfreund hat kann man den bunten nebel sehen.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 11:55 von juli30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)