Wundereiland (Pokemon Saphir)

Ich weiß leider nicht wie man auf die Wundereilads kommt. Könnt ihr mir bitte helfen? Was muss ich machen und wie komme ich den da zu denWundereilands drauf? Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:39 von MCSachse

5 Antworten

Wunderisland befindet sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:65536 neben Flossbrunn. Du musst einfach jeden Tag gucken ob es da ist.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

was ist daran so toll?
man kann sich da glaub ich isso fangen
und ine beere kriegen

Antwort #2, 06. November 2011 um 20:57 von Feuerfaust_Ace

Ja man kann dort als einziges Isso fangen und die seltene Beere Lydizibeere bekommen ^^

Antwort #3, 07. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich find das bringts nich
man kann sich ja auch ein isso machen
und so toll is die lydizibeere auch nich^^

Antwort #4, 07. November 2011 um 18:04 von Feuerfaust_Ace

Es sind übrigens nich "die Wundereilands" sondern es ist lediglich "das Wundereiland". Eine einzige Insel. Und ich wünsche dir viel Glück, denn ich zitiere mal kurz Pokewiki

"Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und beträgt gerade einmal 1:65536. Was soviel heißt, dass man (durchschnittlich) die Insel alle 178 Jahre erreicht. Ein Mann in Flossbrunn kann einem mitteilen, ob Wundereiland gerade sichtbar ist."
Ob einem das für eine Lydzibeere und wilde Isso wert is, sollte man sich gut überlegen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:57 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)