Seelen cheat (Dark Souls)

also kann mir wer den seelencheat nochmal erklären, und wieso ich den wissen will schreib ich jetzt mal schnell:

also ich bin bereits bei meinen 3charakter, weil beim 1char wurde der spielstand beschädigt, beim 2char hat meine festplatte gestreikt

char 1 war lvl 70
char 2 war lvl 99

und nun will ich wieder mit dem neusten weil die anderen 2 im arsch sind sofort wieder hochkommen

deswegen der cheat

danke wenn jemand mir den mal sagt, weil mit nem lowi zuspielen obwohl man schon scheis weit war macht einfach keinen spaß mehr

danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:47 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe insgesamt 5 Charaktere und spiele mit allen gerne, jenachdem ob ich nun Lust auf Krieger, Magier o.ä. habe.

Mein Krieger ist Lv. ~250 im NG+. Aber auch mit den Anderen bin ich ca. auf Lv. 100. Ist doch nicht tragisch.

Ich sage nur, dass es durch den Cheat langweilig wird - glaub mir. Hab's mal bei nem Charakter gemacht, letzten Endes hab ich ihn wieder gelöscht, da es keinen Spaß macht. Da fehlt dann einfach die Herausforderung.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:57 von xCoD-SnIpEzZ

du kapierst das nicht

ich habe 2 chars durch fehler von ps3 verloren

da vergeht einen der spaß

also kann der cheat nicht so schlimm sein

sag mir den cheat bitte ich will ja nur wieder auf 99 damit ich da weitermchen kann wo ich aufgehört habe

danke

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:19 von gelöschter User

Alles aus dem slots raus wo du viereck drückst auser den stein und mind. Eine krieger selle wenn die selle weniger als krieger ist brauchst du stunden um viele sellen zu bekommen
Ok nimm ein schild/ring der deine ausdauer regeneeiert danach alle deine waffen raus ausser der gegenstand der ausdauer regeneriert
Danach mit deinem charackter mit dem rücken zum bildschirm und wenn du den drachen kopf hast musst du sehr schnell sein ,
Du musst beim drachen kopf viereck drücken dann umdrehn das du dich von vorne siehst slot wechseln das er auf der selle ist und bei der selle viereck halten
Wenn du allse richtig gemacht hast müsste es funktionieren

Hoffe du hast alles verstanden und hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 14:03 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke dir

werd ich gleich ausprobieren

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 14:24 von gelöschter User

Die sache mit dem "Cheat" bzw besser gesagt Exploit ist das du das Seelenlevel ganze einfach hochkaufen kannst, jedoch skalieren alle Gegner / Bosse mit deinem Seelenlevel, was wiederrum bedeuted: Umso höher dein Level, umso schwerer die Gegner / Bosse

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 17:26 von siek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)